Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride

Diskutiere Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
  • Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride Beitrag #1
H

HenningW

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben.

Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die "Service Ride Control"-Warnleuchte an. Weiterhin arbeitet das auch Auto zuverlässig.
Motor und Getriebe arbeiten tadellos, das Fahrwerk gibt keinerlei Grund zur Klage, jedoch leuchtet die Leuchte permanent.

All meine Recherchen blieben erfolglos und beim hiesigen Händler zahle ich schon ordentlich allein für das Auslesen.

Hat wer Erfahrung mit dieser Anzeige? Was ist zu tun? Einfach weiterfahren? ...

Danke und Gruß!
 
Thema:

Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride

Oben