Chevrolet Matiz S 2007 - Radioeinbau...

Diskutiere Chevrolet Matiz S 2007 - Radioeinbau... im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo zusammen, ich habe im Rahmen meines Geburtstages ein Autoradio von ein paar Freunden geschenkt bekommen, dass ich nun selbstverständlich...
Z

ZosHiii

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe im Rahmen meines Geburtstages ein Autoradio von ein paar Freunden geschenkt bekommen, dass ich nun selbstverständlich gerne in meinen Matiz einbauen würde.
Aber kann mir hier irgendwer sagen, wie ich das mache? oO
Mein Problem besteht darin, dass ich den Radioschaht nicht, wie normal, einfach rausziehen kann sondern man wohl die gesamte Mittelkonsole ausbauen muss.
Kann mir vielleich jemand genau schildern, wie das geht, was man in welcher reihenfolge machen muss um das Auto niht kaputtzubrehen oder zu zerkratzen? :)
An sonsten ersteinmal weitere frohe Feiertage!
vlg ZosHiii
 
S

SKorky2102

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
guten abend

welches baujahr ist dein matiz?
könntest du ein foto machen dann kann ich dir 100% genau sagen was du machen muß.
arbeite beim chevrolet händeler und weiß ein paar sachen.

mfg
skorky2102
 
Thema:

Chevrolet Matiz S 2007 - Radioeinbau...

Sucheingaben

radioeinbau chevrolet matiz

,

radioeinbau matiz

,

radioeinbau im chevrolet matiz

,
einbauanleitung radio chevrolet matiz
, autoradio für chevrolet matiz, probleme beim radio einbau chevrolet matiz, chevrolet matiz radioeinbau, chevrolet matiz heizungsbetätigung chevrolet matiz ausbauen, original matiz 2007 radio
Oben