Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ???

Diskutiere Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ??? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; moin!! Ich möchte mir gerne ein Chevrolet Caprice V8 4,9 Liter kaufen. Nur leider kann ich nicht genau herausfinden, wie es mit dem...

V8Pro

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
moin!!

Ich möchte mir gerne ein Chevrolet Caprice V8 4,9 Liter kaufen. Nur leider kann ich nicht genau herausfinden, wie es mit dem Unterhaltskosten aussieht. Sprit ist mir klar, das dürfte sich so bei 15-18 Liter belaufen.

zur Zeit bin ich so eingestuft:

SF 2 Vollkasko SF 1/2 bei Teilkasko


Also, wenn ihr mir irgendwas dazu sagen könnt, dann ist die Bühne für euch frei *g

danke
 

winnipups

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Ort
74821 Mosbach
Hallo

Denke nicht, dass du hier jemanden findest, der dieses Auto fährt und dir nen Vergleichsbeitrag nennen kann ;-)
Schau doch mal oben in meinem Beitrag nach und rechne es mal mit einem Online-Tarifrechner verschiedener Gesellschaften durch.

Was mich wundert:

I.d.R. hat die TEilkasko keine Einstufung nach Schadenfreiheitsklassen, ich nehme daher an, eine SF-Klasse steht für die Haftpflicht und eine für die Vollkasko.

Die Teilkasko bleibt normal immer gleich.

Gruß Meli
 

V8Pro

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
oohh sry, das hab ich verwechselt.

ja, klar ich möchte es ja nicht 1:1 auf den cent genau wissen, halt nur in welchen Preisbereich es sich bewegt.
 

winnipups

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Ort
74821 Mosbach
Wie gesagt, ich denke das einfachste ist der Anruf bei der Gesellschaft wo du ihn versichern möchtest, oder aber mit diversen Tarifrechnern berechnen, dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt.

Gruß Meli

EDIT: Es spielen da ja auch eine ganze Menge Faktoren eine entscheidende Roller (Nutzer unter 23, Garage, Kinder unter 16 im Haushalt, Einzelfahrer, wieviele km pro Jahr, wieviel Selbstbeteiligung und so weiter).
 

V8Pro

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
hab da noch ne frage: kann ich irgendwelche Steuervorteile/Schlupflöcher nutzen, fahre jetzt ein ford pick up mit Lkw Zulassung...gibs da auch was für den Caprice oder kann man den nur auf roten nr fahren...?
 
Thema:

Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ???

Chevrolet Caprice - Unterhaltungskosten ??? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Volkswagen Fox 1.2 Basis 2007: Wir schreiben den 1. März 2008, der Sturm Emma fegt mit heftigen Böen über NRW. Die Bäume zittern und beben. Auch ich fege über NRW, auf der A44...

Sucheingaben

chevrolet caprice versicherung

,

chevrolet caprice unterhaltskosten

,

unterhalt chevrolet caprice

,
was kostet die Haftpflicht für chevrolet kalos als zweitwagen
, was kostet der chevrolet caprice im unterhalt, chevrolet monte carlo 1979 steuer, haftpflicht für chevrolet pickup wieviel , chevrolet caprice unterhalt, chevrolet csprice unterhalt, chevrolet caprice steuern, unterhalt caprice, chevy caprice unterhalt, Chevrolet caprice steuern versicherung, chevrolet caprice lkw zulassung, chevrolet caprice kasko, chevrolet caprice 5.0 versicherung kosten
Oben