Chevi PU K10 Stepside Bj. 79

Diskutiere Chevi PU K10 Stepside Bj. 79 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, suche Fahrer und Beifahrertür für meinen Chevi PU K10 Bj. 79-80. Kann mir jemand weiterhelfen? Angebot für Neue hab ich schon, diese...

Frightnight

Threadstarter
Hi Leute,
suche Fahrer und Beifahrertür für meinen Chevi PU K10 Bj. 79-80.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Angebot für Neue hab ich schon, diese sind mit 350 Euro zzgl. Märchensteuer ohne Versand doch ein wenig zu heftig.
Foto´s von meinem Beast kein Problem.
Best regards
Frightnight

Thema:

Chevi PU K10 Stepside Bj. 79

Chevi PU K10 Stepside Bj. 79 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
ein freundliches hallo aus dem wilden süden: hallo an alle erst mal. kann mir jemand ein günstigen anbieter für us- car teile empfehlen suche dringend türen für meinen mr. big chevi pick...
Neue Anhängerkupplungen, oder bleibts bei MVG?: Hallöli Leute, es sind ja inzwischen drei Jahre vergangen, und ich brauche demnächst auch mal für verschiendenste Dinge eine AHK. Nun ist ja...
Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...
Oben