Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,,

Diskutiere Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,, im Jeep Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, bei meinem Jeep Cherokee baujahr 98 geht die Zentralveriegelung nicht. Ebenfalls geht der Fensterheber-Beifahrerseite nur von der...
K

Klitzer

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Jeep Cherokee baujahr 98 geht die Zentralveriegelung nicht. Ebenfalls geht der Fensterheber-Beifahrerseite nur von der Fahrerseite aus. Kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand vielleicht einen schaltplan???

P

Primera

Bist du technisch ein wenig talentiert?

Wegen der ZV: Was passiert wenn du per Funk, Schlüssel oder dem Schalter im Innenraum das Absperren versuchst? Nichts?

Wegen Schalter:
Zerleg diesen und mach ihn schön sauber. Meistens ist da so ein Kontaktfett drin welches mit dem Alter hart wird und somit den Kontakt verhindert. Mit Kontaktspray wieder zusammenbauen, sollte gehen. Pass aber auf die Kleinteile, besonders Federn auf. Grüße

K

Klitzer

Threadstarter
Also 2 linke Hände hab ich nicht :) Also wenn ich per Funk öffnen will dann hört man das Relais klicken aber mehr auch nicht.

Mit dem Schalter das werd ich mal ausprobieren....

Danke schonmal

P

Primera

Na das ist doch schonmal die halbe Mite da das Auto was empfängt. Versuche das Relais zu finden und bau es aus damit du es prüfst. Anleitung dazu gebe ich dir wenn du das Relais und desses Anschlüsse mir beschreibst. Kann zwischen 4 und 7 Anschlüsse haben und in der Regel stehen an den Pins Zahlen wie 30, 31, 88, 86, 85 etc

Thema:

Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,,

Sucheingaben

jeep cherokee zentralverriegelung

,

zentralverriegelung jeep cherokee xj

,

jeep cherokee zentralverriegelung geht nicht

,
jeep zentralveriegelung bfunktioniert nicht
, jeep cherokee zentralverriegelung reagiert nicht, jeep cherokke schalter zentralverriegelung, jeep cherokee xj zentralverriegelung, Jeep grand cherokee zj zentralverriegelung geht nicht , jeep geht nicht auf, zentralverriegelung jeep cherokee, cherokee xj zentralverriegelung, jeep grand cherokee bj96 zv funtioniert nicht, jeep zentralverriegelung funktnirt nicht, jeep fensterheber gehen nicht, jeep cherokee xj zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, zentralverriegelung geht nicht mehr jeep, rückfahrlicht geht nicht cherokee xj, jeep xj türe klemmt, jeep cherokee xj zv schaltplan, cherokee xy zv geht nicht, jeep cherokee xj zentralverriegelung ohne funktion, sicherungsbelegung 98 xj cherokee, zentralverriegelung jeep cherokee xj über Schlüssel, cherokee zentralverriegelung geht nicht, jeep grand cherokee xj zentalverriegeluung geht nicht

Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,, - Ähnliche Themen

• Jeep Cherokee 2014 ab Aprl in Deutschland erhältlich - Preise und Daten im Überblick

Jeep Cherokee 2014 ab Aprl in Deutschland erhältlich - Preise und Daten im Überblick: Die Vorstellung des aktuellen Jeep Cherokee ist bereits über ein Jahr her, jetzt endlich wird der amerikanische Geländewagen auch in Deutschland...
  • Brembo Bremsen nach 1000 km kaputt Grand Cherokee !!!

Brembo Bremsen nach 1000 km kaputt Grand Cherokee !!!: Hallo, ich bin neu hier im Forum,aber ich möchte meinen Unmut schreiben und andere abraten Brembo Bremsen zu kaufen für folgendes Fahrzeug Grand...
  • Jeep Cherokee 2014: Neuvorstellung mit polarisierendem Design

Jeep Cherokee 2014: Neuvorstellung mit polarisierendem Design: Bislang hatten alle Jeeps zwei Dinge gemeinsam: sieben rechteckige Lüftungsschlitze am Kühlergrill und jede Menge Ecken und Kanten. Beim neuen...
  • Grand Cherokee kaufen?!?!?

Grand Cherokee kaufen?!?!?: Hi Ich überleg schon seit einer ganzen Weile, ob ich mir einen Grand Cherokee mit dem 2,7 CRD kaufe. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?? Ich...
  • Jeep Grand Cherokee 5.9 Limited Bj 98´zu verkaufen

Jeep Grand Cherokee 5.9 Limited Bj 98´zu verkaufen: So leute, werde nach nem knappen jahr, genossenen 15000kilometern und reiflicher überlegung meinen jeep veräußern wollen. er hat einige...