Check Leuchte brennt

Diskutiere Check Leuchte brennt im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Tag, ist das beim Tucson ein bekanntes Problem? Motor stottert oder ruckelt nicht. Alles ganz normal. Was kostet Fehlerspeicher auslesen bei...
D

DirkWI

Threadstarter
Tag,

ist das beim Tucson ein bekanntes Problem?
Motor stottert oder ruckelt nicht. Alles ganz normal.
Was kostet Fehlerspeicher auslesen bei Hyundai?

Dirk

T

tikitucson

Guest
Hey, das hatte ich auch schon. Fehlerspeicher für 25€ auslesen lassen und gut. Problem wurde nicht gefunden.
VG Mario

Thomson

Thomson

Hallo

Dieses kleine Problem hatte ich auch am Anfang an meinem Tucson. Ich bin 2 mal zum Fehlerauslesen zu meinem Händler gefahren, der Fehler wurde gelöscht, da nichts gefunden wurde und einige Km später leuchtete die Checkleucht erneut wieder auf. Dann wurde genauer nach der Ursache gesucht und letzt endlich wurde ein Wackelkontakt am Öltemperaturfühler entdeckt. Der Fühler wurde ersetzt und danach war alles Ok und seit dem gibts keine weiteren Probleme.

Gruß Thomas

D

DirkWI

Threadstarter
Fehler Luftmassenmesser wurde ausgelesen und gelöscht. Alles wieder gut.
Defekt war nix.
Kosten: 10er für die Kaffekasse.

Thema:

Check Leuchte brennt

Sucheingaben

hyundai tucson check kontrollleuchte

,

hyundai tucson fehlerspeicher auslesen

,

hyundai tucson fehlerspeicher löschen

,
hyundai tucson check lampe
, tucson fehlerspeicher löschen, was kostet fehlercode auslesen bei hyundai, preis hyundai fehlerspeicher auslesen, hyundai tucson fehler auslesen, fehler auslesen hyundai kosten, hyundai fehlerspeicher auslesen Kosten, tucson fehlerspeicher auslesen, tucson motorproblem, check leuchte hyundai tucson, fehlerspeicher auslesen kosten hyundai, hyundai tucson motor ruckelt, hyundai tucson check leuchtet, hyundai fehlerspeicher auslesen, hundai fehlerspeicher, energie check leuchtet hyundai, hyundai tucson fehlerspeicher anzeigen, Tucson CheckKontrollleuchte leuchtet, hyundai tucson motor problem, hyundai tucson lpg gas check lampe, steuergerät auslesen hyundai , fehler auslesen kosten hyundai

Check Leuchte brennt - Ähnliche Themen

• Kühlwasser leuchte in der Check Control, und andere e30 Fragen

Kühlwasser leuchte in der Check Control, und andere e30 Fragen: Hallo ihr, ich habe mir vor kurzem einen BMW e30 320 Cabrio bj 89 gekauft. Es ist allerdings ein 2,5l Motor verbaut worden, der noch nicht...
  • Schadstoff check Diagnose leuchte geht nicht mehr aus

Schadstoff check Diagnose leuchte geht nicht mehr aus: hallo. erstmal vielen dank das ihr immer recht interessante dinge schreibt. bin zwar neu angemeldet lese aber öfter mal was nach. aber jetzt mal...
  • Zündkerzengesichter "verstehen" - Check Engine / MIL Leuchte

Zündkerzengesichter "verstehen" - Check Engine / MIL Leuchte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ab und zu (bis jetzt 2-mal) leuchtete bei mir im Auto die Check Engine Lampe auf. Diese hört nach ~ 500 Meter...
  • Was hat die Check Energie Leuchte zu bedeuten ?

Was hat die Check Energie Leuchte zu bedeuten ?: Hallo seid gestern leuchtet die Check Energie Lampe auf und geht nicht mehr aus fahren kann ich ganz normal ohne Probleme ;) Was kann das sein...
  • Jetzt leuchtet die Check Leuchte auf

Jetzt leuchtet die Check Leuchte auf: Hallo Das Grauen hat einen Namen: Trajet Jetzt leuchtet die Check Leuchte. Was soll das denn jetzt sein? Das Ding macht langsam keinen Spaß mehr...