Check Control Fehlermeldung bei Xenon

Diskutiere Check Control Fehlermeldung bei Xenon im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Habe bei meinem 80 Coupe (89) Xenon nachgerüstet. Jetzt habe ich das Problem das ich beim Einschalten des Abblendlichtes die Fehlermeldung...

Audi-Freak CB

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
7
Ort
03050 Cottbus
Hallo

Habe bei meinem 80 Coupe (89) Xenon nachgerüstet.
Jetzt habe ich das Problem das ich beim Einschalten des Abblendlichtes die Fehlermeldung --->"Beleuchtung defekt" erhalte.Brenner funktionieren aber taddellos.
Habe schon zwei Widerstände eingebaut aber ohne Erfolg.

Würde auch gerne umpinnen so das das Abblendlicht eingeschaltet bleibt wenn man das Fernlicht einschaltet.Leider weiss ich nich wo und was. X(


Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß und Dank der Freak
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Umpinnen=> Am Lenkstockschalter die beiden Leitungen vertauschen, welche genau muss ich noch nachschauen.

Wie hast du Xenon legal verbaut?? Keine Chance!

des Weiteren:

Du wirst ja noch das Originale Lampenkontrollgerät drinhaben. Die Xenongeräte haben aber einen hohen Anschaltstrom und weniger Leistungsaufnahme beim normalen Betrieb. Somit erkennt das Gerät das nicht. Bau die Geräte einfach aus und leg die Leitung des Autochecks auf Masse. Dann ist Ruhe.
 

Audi-Freak CB

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
7
Ort
03050 Cottbus
Vielen Dank für die schnelle Antwort......

Natürlich ist das Xenon nich legal verbaut, is mia aba auch egal weil unsere Rennleitung hier nich so drauf achtet :D

Wo find ich denn die Geräte? Danke das Du mal nach schaust wegen dem umpinnen......
 

wosis

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
467
Ort
München
das LKG ist im Zusatzrelaisträger,
aber das musst du nur Überbrücken, die Signalleitung sollte offen bleiben, sonst wird die Kontrolle der Rücklichter nimmer funktionieren
 
Thema:

Check Control Fehlermeldung bei Xenon

Check Control Fehlermeldung bei Xenon - Ähnliche Themen

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

audi 80 check-control

,

fehler meldung sudi 80

,

audi 80 check control abstellen

,
audi 100 check control fehler
, Check-Control deaktivieren audi , audi 80 autocheck xenon, Audi c4 autoceck deaktivieren xenon
Oben