Cheats für Klimatronic für 8L

Diskutiere Cheats für Klimatronic für 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus, kann mir jemand die Cheats für die Klimatronic verraten? Da muss es irgendwelche Tastenkombinationen geben, dass das Display von der...
B

BobMane

Threadstarter
Servus,

kann mir jemand die Cheats für die Klimatronic verraten? Da muss es irgendwelche Tastenkombinationen geben, dass das Display von der Klimatronic die
Geschwindigkeit
Drehzahl
Spannungen
usw.
anzeigt. Wie funktioniert das?

BobMane

Z

Zero2Cool

Hi,

wenn ich mich recht erinnere funktioniert das folgendermaßen:

1.die Umlufttaste gedrückt halten
2.dann die Taste mit dem Pfeil nach oben 1x drücken
3.Umlufttaste loslassen, es erscheint im Display ein 0C oder 1C, das ist die Kanalnummer.
4.jetzt kann mit den den Tasten + u. - die gewünschte Kanalnummer einstellen
die Anzeige der Geschwindigkeit ist glaub ich Kanal 17 gewesen
5.ich glaube jetzt muß man noch eine taste drücken, welche das genau war
weis ich aber nicht mehr, probiere dochmal die Taste mit dem Pfeil nach oben.

ciao
Zero

TimoWen

TimoWen

Hallo!!

Habe mich mal kurz hier angemeldet um auch hier ein bischen hilfe zu sponsoren und vielleicht ein paar leute auf unsere seite zu locken!!

Also wollte mal kurz sagen das es noch ein paar mehr sachen gibt die man sich über die Klimacodes auslesen zu lassen!!
Hier ist mal ein Link auf www.A3freunde.de

Dort könnt ihr auch auf diese seite gehen: http://www.a3-freunde.de/faq/index.php?cat=3&linksfor=13&t[3]=1
und dann mal durchlesen was man alles mit seiner Klima machen kann!!

Wir freuen uns wenn ihr euch auch bei uns anmeldet!!

MFG Timo

mr.erwin

mr.erwin

Klimatronic Cheats!!!

Hi!!!

Die Klimatronic Cheats lauten:

1. Zündung Einschalten
2. Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) drücken und gedrückt halten
3. Taste mit dem Pfeil nach oben (rechts oben) drücken und loslassen
4. Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) wieder loslassen
5. Im linken Anzeigefeld erscheint nun 0C
6. Mit den Kälter bzw. Wärmer Tasten (+ und -) kann nun der Diagnosekanal gewählt werden
7. Die Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) drücken und wieder loslassen. FERTIG

Der Kanal für die Digitale Km/H Anzeige ist 17!!!

MFG Erwin Kessler

20VAudi

20VAudi

Krasse Sache. Geht das auch beim Audi A4 B5? Hab da auch so eine digitale Klimaanzeige der Klimaautomatik.

Gruß Mike

mr.erwin

mr.erwin

Natürlich

Hi! 20V Audi
Natürlich geht das auch beim A4 B5 aber du müsstest nur gucken ob du die ältere oder die neuere Version des Klimatronics hast! Wenn ja kann ich dir auch die neuen cheats für die neue klimatronic geben!

MFG Erwin 8)

20VAudi

20VAudi

Danke für die schnelle Antwort!

Ich glaube es ist die alte Klimatronic da es ein Baujahr '95 ist. Weiß nicht ab wann die neue verbaut wurde.

Gruß Mike

20VAudi

20VAudi

Huh, hat funktioniert. Hab das mal ausprobiert mit der km/h-Anzeige. Die reagiert aber langsamer und nicht so genau wie der Tacho oder? Benutzt die das gleiche Signal wie der Tacho?

Hab gesehen daß es bei mir 74 Kanäle gibt. Aber bei den meisten anderen zeigt es nur so Zahlen an mit denen ich nichts anfangen kann. Gibts da noch was gebräuchliches? Bin jetzt geil drauf das auszuprobieren :)

Gruß Mike

mr.erwin

mr.erwin

Hi 20V Audi

Nimm mich mal in deine kontaktliste bei icq auf dann kann ich dir noch ein paar kanäle geben!
OK?
MFG ;)

H

Hans mit A6

Moinsen Freunde :)
Vielen Dank an euch hat prima geklappt! :)
Eine Frage habe ich noch, gibt ne Möglichkeit den Fehlerspeicher zu resetten?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
makkakrani

makkakrani

Hi.

Ich bin neu hier noch sehr unerfahren, aber was kann man genau mit dem "Klima-Cheaten" bewirken??

mfg makka

Thema:

Cheats für Klimatronic für 8L

Sucheingaben

audi a3 8l klimabedienteil tasten

,

audi a3 climatronic grundeinstellung

,

audi a3 cheats

,
a3 8l climatronic
, a3 8l freischaltcodes liste, klima cheats audi a3 8l, klima cheat polo, audi a3 8l klima tastenkombination, audi a3 8l tastenkombination, freischaltcode audi a3 8l, a3 8l klima keine klimatronic, cheat für audi a 3, klimaanlage audi a3 8l einstellungen, cheats audi a4 , audi a3 8l freischaltcodes, audi S3 1.8T klimaautomatic tasten 8L, audi a3 8l klimakompressor geht sofort wieder aus, audi a4 klimatronic cheats, A3 8l climatronic Kanäle, audi a3 klimaautomatik einstellung, audi a3 klimabedienteil grundeinstellung, a3 8l grundeinstellung climatronic über climacodes, tastenkompination climatronic 8l audi, audi a3 8l klima.an drezahl.geht.nach.oben, klimaautomatik audi a3 8l cheat

Cheats für Klimatronic für 8L - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Handy Cheats

Handy Cheats: Moin Leude, suche ne Liste mit "geheimen" Tastenkombinationen, mit denen man an Samsung Handys das eine oder andere Feature verstellen bzw...