cevy pick up änderung am steuergerät???

Diskutiere cevy pick up änderung am steuergerät??? im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); hallo cevy fans habe mir einen s10 pick up zugelegt bj. 2000 und ich kann ihn nur mit 160 kmh fahren da er eine begrenzung drin hat, nun...
C

CevyS10Power

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4
hallo cevy fans

habe mir einen s10 pick up zugelegt bj. 2000 und ich kann ihn nur mit 160 kmh fahren da er eine begrenzung drin hat,

nun würde ich mich über ein paar tips freuen wie ich diesen begrenzer raus bekomme und oder ob ich ein neues steuergerät dafür kaufen muss.

Und wenn es ein neues Steuergerät sein muss wo bekomme ich so eins.

Vielen Dank schon mal
 
S

silverado

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
warum scheller als 160?

ich habe einen silverado der ist bei 156km/h abgeregelt und ich denke wenn man die abreglung aufheben würde dann geht das ding an oder über die 200.für was?
die autobahnen sind eh verstopft und zu dem sind die bremsen der letzte mist,nicht zu vergleichen mit X5.ganz ehrlich ich möchte keine vollbremsung aus ca. 200 mit einer "ammibremse" machen.
wenn du teile brauchst dann wende dich an die Fa. USSPEED,da habe ich schon viel bestellt und habe zu 100% nur gute erfahrungen gemacht,vieleicht können die dir auch bei deiner abreglung helfen.
WWW.USSPEED.DE
 
C

CevyS10Power

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4
danke dir

weißt du ich mich stört das tempo nicht im gerinksten, aber es ist doch schön zu wissen das dein auto mehr drauf hat als 160

und ich werde mir bestimmt demnächst neue brmesen zulegen da ich weiß wie die bremsen vom ami sind aber es gibt reichlich gute neue sachen im thmea bremsen.

trozdem vielen dank
 
Vandura55

Vandura55

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
6
Rev-limiter aufheben?

Um die Bremsen mal "aufzupolieren", gibt's so schöne Teile wie die von Brembo oder PowerSlot - sind halt nicht ganz billig, aber die Bremswirkung ist gigantisch!!! Mein Beretta hat vorne nen Satz von Brembo bekommen, kein vergleich zum standardzeugs von GM...!!!
Der S10 hat (baujahr-korrigiert) die selben Scheiben/Zangen wie mein Beretta drin, und das trotz höherem Wagengewicht... *grübel So gesehen würde ich da eher einen grössen-satz "nach oben" gehen, damit die hörere Top-geschwindigkeit auch wieder sicher abgebremst werden kann! Z.B. wie beim Sportfahrwerk von GReddy, wo die passenden anbauteile gleich mit vorhanden sind. Viel spass beim schrauben!
 
Thema:

cevy pick up änderung am steuergerät???

cevy pick up änderung am steuergerät??? - Ähnliche Themen

  • Tesla Pick-up bestätigt - andere Modelle kommen vorher

    Tesla Pick-up bestätigt - andere Modelle kommen vorher: Schon seit längerem wird spekuliert, dass es in absehbarer Zeit einen Tesla mit offener Ladefläche geben wird. Dieses Elektroauto wurde jetzt vom...
  • Ford Ranger Pick Up

    Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
  • Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS

    Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS: Wer in den Vereinigten Staaten seinem Ford Mustang auf über 800 Pferdestärken bringen möchte, kommt um den in Texas ansässigen Tuner Hennessey...
  • Dacia Duster Pick Up und Sandero R.S.: preiswerte 'Traumwagen' mit großem Haken

    Dacia Duster Pick Up und Sandero R.S.: preiswerte 'Traumwagen' mit großem Haken: Nach wie vor läuft der Autoverkauf in vielen Ländern eher schleppend, doch zwei Fahrzeugsegmente erweisen sich dennoch als halbwegs krisenfest...
  • Ähnliche Themen
  • Tesla Pick-up bestätigt - andere Modelle kommen vorher

    Tesla Pick-up bestätigt - andere Modelle kommen vorher: Schon seit längerem wird spekuliert, dass es in absehbarer Zeit einen Tesla mit offener Ladefläche geben wird. Dieses Elektroauto wurde jetzt vom...
  • Ford Ranger Pick Up

    Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
  • Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS

    Ford F-150: Tuner Hennessey spendiert dem Pick-Up über 700 PS: Wer in den Vereinigten Staaten seinem Ford Mustang auf über 800 Pferdestärken bringen möchte, kommt um den in Texas ansässigen Tuner Hennessey...
  • Dacia Duster Pick Up und Sandero R.S.: preiswerte 'Traumwagen' mit großem Haken

    Dacia Duster Pick Up und Sandero R.S.: preiswerte 'Traumwagen' mit großem Haken: Nach wie vor läuft der Autoverkauf in vielen Ländern eher schleppend, doch zwei Fahrzeugsegmente erweisen sich dennoch als halbwegs krisenfest...
  • Oben