Cetexx

Diskutiere Cetexx im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; Hallo Es geht um CETEXX CX-C400, wer hat erfahrung und wie sind die Geräte.Bitte alles angeben, damit ich mir ein Bild machen kan. Wie sind die...
D

donky

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
5
Hallo

Es geht um CETEXX CX-C400, wer hat erfahrung und wie sind die Geräte.Bitte alles angeben, damit ich mir ein Bild machen kan.
Wie sind die Autoradios mit Bluetooth, ich finde nicht viel über diese Fa.
oder gleich ein 7 zoll Radio mit grossen Bildschirm.
Oder gibt es eine ander Lösung eine bessere?

Es werden viele mit grossen display angeboten, auch viel darüber geschrieben, aber in Forum allgemein, wird nur oberflächlich darüber gesprochen.Oder andere sind beleidigt.

Ich gübble über ein einfahrbaren dispay al in one Geräte oder sind die nicht , oder noch nicht so gut.
Dann habe ich mir gedacht, das eine normales Autoradio ganz gut wäre mit Touchsceen 3 zoll.Bloototh wäre ganz gut, aber ich wollte nicht so viel im Auto haben.
Vieleicht kann ich einige tipps erhalten, worauf ich achten soll, was gut wäre.

vielen Dank
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
hi! leider wenig resonanz auf deinen thread :(

Interessiere mich auch für dieses gerät, da es einfach ein viel schöneres OSD als der andere eBaymüll hat ^^

Wie es qualitativ aussieht kann ich leider nicht sagen...

Originalbilder kann oder will der hersteller auch nicht rausrücken... wüsste gern, wie das mal so in real aussieht ;)

Naja, bitte Erfahrungen posten!!!

Danke! Sascha ;)
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
ich habe mir das ding am montag 18.06 bestellung und heute warte ich immernoch drauf... werde euch meine erfahrungen mitteilen ;)
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Das is doch ma ne Aussage ;) Hast du icq/msn? Würde ich mal interessieren weil ich das teil von der optik her extrem geil finde ;) Sascha
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
hmm. mein dad hat momentan dasselbe problem bei nem anderen radio.. die haben nach 10 tagen festgestellt, dass das geld auf ihrem konto eingegangen ist ^^

hehe, mach da mal druck! wir wollen's wissen ;)
 
D

donky

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
5
Hallo erstmal,

vielen Dank erstmal für die vielen Infos, nach langerzeit habe ich bei denen die Freischaltung erhalten, werde mir jetzt heute in diesem moment dieses Gerät zulegen, gleichzeitig das Navigerät.

werde sofort berichten wenn ich es habe. bis dahin abwarten.

bis dann erstmal
 
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
Habe von den eine Re. Email bekommen und die meinten, das es ein Fehler von GLS germany gewesen wäre...

jetzt abwarten und tee trinken ;)
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Sehr schön... 2 voneinander unabhängige, unparteische Leute kaufen sich dieses Gerät und erzählen mir davon ;)

hehe. bin gespannt! Sascha
 
sneeker

sneeker

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
hey ihr, ich hab mir heute auch den 400er bestelltund bin kurz danach auf das gestoßen..

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=101862

und jetzt denk ich mir ob die einfach zu blöde für den einbau u bedienung sind oder ob des teil echt nicht dem entspricht was angegeben wird..
da geht es um den 200er und ich hoffe das der 400 andere qualitative klänge u bedienung entspricht ansonsten schick ich das auch zurück!
lg mani xD
 
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
Ja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ;)

Wie erwartet nichts gekommen, bis auf meine MHV...^^
 
sneeker

sneeker

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
wie? is bei dir echt noch immer nichts gekommen?
hast ihn ja am 16. bestellt oder?
 
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
ne am 18. aber das ist auch schon ne recht lange zeit, dafür das es in 3 tagen da sein sollte!
 
sneeker

sneeker

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
hast du das per vorkassa oder nachname?
soweit ich weiß geht das nur in deutschland mit nachname und in österreich NUR mit vorkasse hm... ich zweifle an dem ganzen schon gewaltig aber das kanns ja nicht sein das du dein bestelltes teil nicht bekommst.. vlt haben die zZ nichts auf lager oder so... nur ich find das echt ein wenig seltsam.. vorallem die ganzen threads was ich gelesen hab etc.. ?(?(?(
 
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
habe extra nachnahme gemacht! weil die keine kohle von mir bekommen, wenn die nix bringen ;)
 
sneeker

sneeker

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
´na toll u glaubst du man kann die bestellung rückgängig machen? ^^
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Ich denk ma das 400er is doppelt so gut wie das 200er ^^ hehe.

So jungs, ich warte auf eure berichte ;) was noch geiler wäre - video's von OSD, etc ;) Wenn einer das machen würde... mitm handy oder so einfach danach bei youtube hochladen und den Link hier posten... das wäre echt ma nice :p

MfG Sascha
 
R

Renegade

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
103
Ort
59889 Eslohe
klar kann ich vom kauf zurück treten, weil die lieferzeit nicht eingehalten wurde! aber wenigstens haben die auch keine kohle von mir ;)
 
Thema:

Cetexx

Sucheingaben

cetexx cx-d200

,

navigationsrechner

,

cetexx

,
cetexx radio
, Cetexx Autoradio, Navirechner ohne Monitor, autoradio cetexx, gps navi box cetexx, navigation rechner, cetexx autoradio shop, dvd box fur cetexx, lm6501 gps modul, content

Cetexx - Ähnliche Themen

  • Hab ne Frage zum Cetexx CX-C250

    Hab ne Frage zum Cetexx CX-C250: Hab mir für mein Auto ein neues Autoradio bestellt, Cetexx CX-C250, lieferung kam promp auch bei gabs mehr oder weniger keine probleme, nun wollte...
  • Erfahrungen mit CETEXX CX-C250

    Erfahrungen mit CETEXX CX-C250: Hallo, hat irgendwer Erfahrungen mit dem Autoradio Cetexx CX-C250? Laut ebay wird es ja quasi fast im Stundentakt verkauft, aber im Internet...
  • Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200

    Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200: Hallo an alle 8) ich habe bei ebay das CETEXX CX-D200 CETEXX CX D200 bzw. LM 6501 erworben und baute es zu gleich in meinen Golf 4 ein, aber...
  • Similar threads

    • Hab ne Frage zum Cetexx CX-C250

      Hab ne Frage zum Cetexx CX-C250: Hab mir für mein Auto ein neues Autoradio bestellt, Cetexx CX-C250, lieferung kam promp auch bei gabs mehr oder weniger keine probleme, nun wollte...
    • Erfahrungen mit CETEXX CX-C250

      Erfahrungen mit CETEXX CX-C250: Hallo, hat irgendwer Erfahrungen mit dem Autoradio Cetexx CX-C250? Laut ebay wird es ja quasi fast im Stundentakt verkauft, aber im Internet...
    • Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200

      Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200: Hallo an alle 8) ich habe bei ebay das CETEXX CX-D200 CETEXX CX D200 bzw. LM 6501 erworben und baute es zu gleich in meinen Golf 4 ein, aber...
    Top