Celica , tuning!!??

Diskutiere Celica , tuning!!?? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hey leute wie gehts? ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage! ich fahr im moment nen mazda 626 2,2 i aber ich will mir 2004 oder 2005 nen...
C

Crazy

Threadstarter
hey leute wie gehts?

ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage!

ich fahr im moment nen mazda 626 2,2 i
aber ich will mir 2004 oder 2005 nen toyota celica oder einen supra kaufen!!
kann mir jemand sagen wo ich tuning teile wie z.b heckspoiler ,seitenschweller etc. bekomme?

vielleicht hat jemand ja sogar nen guten tipp in sachen flipflop (effect) lackierung wo zum beispiel usw.

ich freue mich auf euere antworten!!!!!!!

Wer später bremst ,fährt länger schnell!!

LoOn

LoOn

www.gtn.ch

celica ts fahrt sauber :)

nen guten supra brauchst halt geld :D

N

neo99

hallo an alle!
wie gehts euch ich bin auch neu hier....
und fahre ein celcia st165 îch suche spoiler kits für mein auto...
und hab nie was gefunden......
vielleich könnt ihr mir helfen wäre sehr froh.......

N

neo99

ja zuerst einmal ein fettes dankeschön mal schauen ob ich was finde danke nochmals :]
suchen ist immer am schönsten hehehe...
toyota for ever

C

celicadriver

toyota führt auch ein tuningsortiment für die celica... wenn auch ein kleines... :-) aber bei ebay wirst auch fast immer fündig! ansonsten auf treffen fahren, zB. günzburg!

*nice.greez*

N

neo99

hey ja danke aber ich hab schon im ebay nachgeschaut hab nichts gefunden.....
ich wohne in der schweiz danke trotzdem :D :D :D :D

C

celicadriver

ebay.DE! *gg* und dann einfach vorher fragen, ob ein versand nach schweiz möglich ist... :-)

P

pitbullgrille

da musst du dann allerdings die höheren versandkosten, und evtl. überweisungskosten berücksichtigen

E

Elray

Kauf dir auf alle Fälle die Veilside-Teile, wenn du den Celica nimmst, da fällst sicher mit auf und es sieht einfach Hammergeil aus.

N

neo99

würde ich auch gerne nur dass problem ist für meinen celica T165 ist jg.88 findet man nichts. voll beschissen naja trotzdem danke :))

T

Testhamster

Ihr Jungs habt scheinbar noch nie 'ne Kaminari-Celi gesehen ;)

Hier Beispielsweise mal der Gewinner der Tuningmesse Dortmund (Toyota Celica T23 - Kaminari Kit)
Kaminari 1 Kaminari 2

pta

pta

schon jesehn :D

(man beschäftigt sich ja schließlich nich nur mit t20-bodykits)

J

JaDerMike

celi

schau dir mal den body-kit von meixner-tuning an. Der verschickt auch nach österreich und in die schweiz. der kpl. satz kostet 1,5 wenn ich mich nich irre.

www.meixner-tuning.de

mfg MIKE

G

GOLF_KILLER

ich hab ne lösung

frag den thorsten Riedel;
der ist bei toyota ein absoluter freak, ich weiß nicht ob du seinen grünen MR2 oder martin seinen orangen MR2 schonmal gesehen hast der war bei tuning TV im DSF und ist hammer geil!
SCHAU EINFACH MAL AUF:
[CENTER]www.tr-fahrzeugveredelung.de[/CENTER]

:D du wirst begeistert sein :D

MFG, GOLF-KILLER

C

Celica(T18f)Fan

Hi hier ist ein celica fan !!!!!!!!!! Hohl dir nen Celica ... wir besitzen ein T18f das ding ist spitze und tuning kein thema...schau mal bei savage vorbei ich weis jetzt nett genau ob .com oder .de ... schau einfach mal bei google.de und gib savage car ein dann wirst du schon finden !!!!!!!!! Gruß Celica t18 fan

P

PederLustzo

Super Seiten die ihr da postet, nur konnte ich bisher nirgendwo ordentlich Rückleuchten finden , :-/ und sooooo tool sehen die Orginal auch net aus. (vorne is ja schon geil, aber hinten halt...).

Und außerdem, wie stehts es mit Nachrüstung von Turboladern. Gibbet in dem Segment beim T20 irgendwelche Möglichkeiten ? [den t26 Carlos Sainez gab es ja als Turbo, dannach erstma keinen.] Bei anderen Autos, z.B. Alfa Romeo GTV TS [1996 wie einige Celies 2 liter Hub] geht das bei Fachwerkstätten (Angebote im u.a. Internet) aber für die T20 sah ich bisher nix.

Ciao und Danke

Thema:

Celica , tuning!!??

Sucheingaben

toyota celica tuning

,

celica tuning

,

toyota celica tuning shop

,
toyota celica tuning teile
, celica forum deutschland, meixner tuning toyota celica bilder, celica tunen, toyota celica t23 tuning, tuning toyota celica, toyota celica tuning shop deutschland, 2003 toyota celica tuning, toyota Celica t23 kaminari bodykit , toyota celica getunt geschäft, wie kann ich meinen celica tunen, toyota celica deutschland tuning shop, kaminari bodykit celica t23, celica tuning teile, celica die tunen was, für toyota celica tuning teile, toyota celica komentare über getunte, toyota celica leistungssteigerung, tuningteile für toyota celica 2004

Celica , tuning!!?? - Ähnliche Themen

• Celica 4WD Tuning

Celica 4WD Tuning: hallo hab ein Toyota Celica 4WD und suche body kit teile für den wagen aber kann keine Web seite finden die actuell ist?(. danke im vorraus:D
  • Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!!

Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!!: Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem einen Spacer machen lassen für meinen Celica. Also ich muss sagen dass Ding sieht wirklich super aus...
  • Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning

Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning: Hallo Leute , hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern ! Und da hät ich die...
  • Celica T23 Tuning........Fragen!

Celica T23 Tuning........Fragen!: Möchte mir demnächst einen Celica S kaufen. Er sollte von hinten so ausschauen, wie auf dem Bild. 1.) Wer kann mir sagen, woher ich diese...
  • Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning

Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=941110.6&id=rebtfinkffu