Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!!

Diskutiere Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem einen Spacer machen lassen für meinen Celica. Also ich muss sagen dass Ding sieht wirklich super aus...
S

Supra4Ever

Threadstarter
Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem einen Spacer machen lassen für meinen Celica. Also ich muss sagen dass Ding sieht wirklich super aus, Passgenauigkeit ist auch top finde ich. Kommt dem Original für 329 € ziemlich nahe wenn nicht ebenwürdig. Nun hätte ich die Möglichkeit eine Sammelbestellung zu machen, wenn wir genug Leute wären könnte man einen Preis von 160€ pro Person hinkriegen. Der Spacer kommt oben in das Schaltsaugrohr (Ansaugrohr) bei den 3S-GE Motoren, also bei Celica GT 2.0 mit 175 Ps(T20) und auch bei den MR2 Modellen (SW20) mit 175 Ps. Einbau war nicht schwer. Habe jetzt noch 2 Bilder im Anhang, sodass ihr euch ein Bild machen könnt. Laut GTN Prüfstandtest bis 10 Ps Leistungszuwachs.

Thema:

Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!!

Sucheingaben

celica Spacer

,

celica t18 motortuning

,

toyota celica tuning t20

,
3sge tuning
, celica t18 tuning, toyota celica t20 tuning, celica tuning, toyota celica t23 tuning, tuning 3sge motor, querlenker celica t20, 3sgetuning, celica t18 3sge motor, mr2 motortuning, celica t20 motortuning, celica t20 tuning spacer, ansaugrohr celica t23 ts, toyota celica t18 gt-s, toyota celica t18 2.2 gts, celica t18 ansaugrohr, toyota celica t18 ansaugrohr, celica t20 tuning, 3s-ge motor in t23

Celica Tuning Spacer Sammelbestellung !!! - Ähnliche Themen

• Celica 4WD Tuning

Celica 4WD Tuning: hallo hab ein Toyota Celica 4WD und suche body kit teile für den wagen aber kann keine Web seite finden die actuell ist?(. danke im vorraus:D
  • Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning

Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning: Hallo Leute , hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern ! Und da hät ich die...
  • Celica T23 Tuning........Fragen!

Celica T23 Tuning........Fragen!: Möchte mir demnächst einen Celica S kaufen. Er sollte von hinten so ausschauen, wie auf dem Bild. 1.) Wer kann mir sagen, woher ich diese...
  • Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning

Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=941110.6&id=rebtfinkffu
  • celica optik tuning hilfe plzzzz!!!

celica optik tuning hilfe plzzzz!!!: Hey bin neu in der auto tuning szene unso ja jetz hab ich hier ein celica stehen den neuen aber nicht den ts den normalen s aber ich finde...