Celica Ts Turboumbau?

Diskutiere Celica Ts Turboumbau? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Kann man in die Celica Ts einen Turbo einbauen lassen? Wenn ja wieviel würde dass kosten und wo kann man das machen lassen?
A

Andemeyer

Threadstarter
Kann man in die Celica Ts einen Turbo einbauen lassen? Wenn ja wieviel würde dass kosten und wo kann man das machen lassen?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Turboumbauten für den Celica TS kenne ich keine. (nur für den "normalen" 1,8er, 143PS)

Für den Celica TS gibt´s einen Kompressor (Blitz). Die Leistung weiss ich allerdings nicht.
Ich glaube, daß der über GTN.de angeboten wird. Kannst ja da mal nachgucken. ;)

Ciao.
Dominik.

A

Andemeyer

Threadstarter
Danke Dominik ich werd mich mal umschauen.

M

Meister_Lampe

Wo gibt es den für den normalen 1,8 turbos? Oder eben Turbo umbauten?

M

marcoE12TS

Turbo-kit gefunden

Hallo

ich bin erst vor ein paar tagen auf ein turbo kit für die celica t 23 gestoßen
es gibt eins sowohl für die 1zz-fe als auch für die 2zz-ge ps version.

www.quantumautosport.de

bringt bei 0,4 bar und LLK angeblich 50% mehr leistung, klingt doch gut oder?

und für 3500 bzw 3800 € :D

Gruß Marco

suprawilli

suprawilli

marcoE12TS schrieb:
Hallo

ich bin erst vor ein paar tagen auf ein turbo kit für die celica t 23 gestoßen
es gibt eins sowohl für die 1zz-fe als auch für die 2zz-ge ps version.

www.quantumautosport.de

bringt bei 0,4 bar und LLK angeblich 50% mehr leistung, klingt doch gut oder?

und für 3500 bzw 3800 € :D

Gruß Marco
Jupp, das ist doch was!!!! Mir kommt der Gedanke ob der Motor diese 50% Mehrleistung mit macht!! Ausserdem wie sieht es mit ein Abgasgutachten aus, dieser kostet nochmals minimum 1000€ beim TÜV! Soviel Geld für die paar PS.

willi

A

Andemeyer

Threadstarter
Ich hab mich mal auf der Internetseite umgesehen und da stand :

Motortyp: 2ZZ-GE (192 PS Serie) + 300 Euro

das heißt doch auch für die TS Version. Oder?

Thema:

Celica Ts Turboumbau?

Sucheingaben

toyota celica ts turbo

,

celica ts turbo

,

toyota celica ts turbo kit

,
celica ts turbo einbau
, celica ts turbo kit, toyota celica turbo umbau, toyota celica ts turbolader , celica ts Kompressionumbau , celica turbo tuning, celica ts turbo motorschaden, turboumbau celica ts, suche kompressor celica ts, celica ts kompressor, celica t18 turbo umbau, toyota celica 2005 ts turbo kit, toyota celica ts kompressor, toyota celica turbo tuning, kompressor für toyotaa celica ts, celica s umbau ts, celica ts turbo umbau, celica ts welcher turbo, celicia turbo umbau, toyota celica ts turboumbau, turboumbau celica, toyota celica ts turbo umbau

Celica Ts Turboumbau? - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Toyota Celica 1996 MOTORSWAP

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
  • Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...