Celica T23 Tuning........Fragen!

Diskutiere Celica T23 Tuning........Fragen! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Möchte mir demnächst einen Celica S kaufen. Er sollte von hinten so ausschauen, wie auf dem Bild. 1.) Wer kann mir sagen, woher ich diese...
gunar64

gunar64

Threadstarter
Möchte mir demnächst einen Celica S kaufen.
Er sollte von hinten so ausschauen, wie auf dem Bild.

1.) Wer kann mir sagen, woher ich diese Spoilerstoßstange beziehen kann und wieviel sie kostet.
2.) Habe leider noch keinen getunten Celica gesehen, schaut er seitlich blöd aus, wenn ich keine Seitenschweller anbaue, sondern nur die Spoilerstoßstange?
3.) Kann irgend wer zu der Auspuffanlage was sagen? Der Außenrand der Endrohre schaut richtig dick aus, ist das evtl. Eigenbau oder gibts die zu kaufen?
4.) Was dürfte eine Auspuffanlage hinten kosten (evtl. Edelstahl), muß man etwas am Auto umbauen, wenn man diese einbaut? Welche macht den besten Sound....Remus??

Für jede Antwort wäre ich dankbar :)

M

Meister_Lampe

1. http://www.trc-tuning.com/index2.htm
2. Hat mit der Celica nichts zu tun sieht immer beschie... aus wenn nur eine Stoßstange dran machst und sonst nichts dazu.
3. keine ahnung was das ist könnte remus sein aber muss nicht gibt noch andere z.B. fox
4. Guter Sound ist ansichtssache, manche wollen einfach nur lauten krach andere wollen guten sound und dafür nicht so laut. Ich habe eine Postert verbaut aber kat und bin damit voll zu frieden umbauen? Muss nur an der serien Stoßstange eine zweite öffnung rein schneiden.

DriftKing1985

DriftKing1985

Also ich hab die Schürze hinten dran und den Duplex Auspuff auch (meine Celi sieht genauso aus wie auf dem Bild)

Die Schürze habe ich von Fox-Tuning und hat 140,- gekostet, aber du solltest dir vorher überlegen, dass das anpassen das eigentlich teuere ist und nicht die Schürze ;D

Der Duplex Auspuff incl. Endschalldämpfer von Remus hat mich 400,- gekostet.

Zu der Frage wie es ohne Seitenschweller aussieht - fahre selbst noch ohne rum, und ich muss sagen, dass es nicht doof aussieht...

Zum Sound: Naja, es gibt z.B. Golf-Fahrer oder auch Calibra-Fahrer die erreichen wollen, dass man ihr Auto ca. 5 Km bevor man es sieht auch schon hört, ist das bei dir der Fall, empfehle ich 'MagnaFlow', falls du nur einen Auspuff haben willst, der nicht prollig aussieht und sich nicht so anhört, sondern eine sportliche optik und einen etwas grummeligen Sound macht, fährst du mit dem Remus Duplex genau richtig.

P

Peer85

Hallo,

die Duplex-Anlage gibt es auch von FOX für die Celica, desweiteren kann man noch ne Magnaflow Endschalldämpfer verbauen ist zu 100% aus Edelstahl hat ne Hammer Optik und der Sound ist sehr sehr geil.

Die Schürze und andere Teile findst du bei uns im Online-Shop. saw-tuning.de

Bei fragen kannst mir auch ne E-Mail an peer@saw-tuning.de schicken.

Gruß

T

tomka1981

Guest
gunar64 schrieb:
Möchte mir demnächst einen Celica S kaufen.
EINE celica s... :)
weiblich!

pötte mit ABE sind leider rar gesäht... somit beschränkt sich die auswahl auf remus, fox, postert, tte
vom hocker reißen die einen aber nicht...

entweder teure investition in einen import mit einzelabnahme oder einzelanfertigung mit tüv (für beides gibt es so ein paar adressen im web)

den magnaflow mußt du anschweißen, da es sich hierbei nur um den endpott handelt... wenn du edelstahl schweißen kannst ne gute sache (weil abe). sound soll so schlecht nicht sein... da scheiden sich aber auch die geister.

Thema:

Celica T23 Tuning........Fragen!

Sucheingaben

celica t23 tuning

,

toyota celica t23 stoßstange

,

toyota celica t23 tuning

,
toyota celica t23 magnaflow
, celica t23 remus duplex, celica t23 fox katalysator, toyota celica t23 bodykit, katalysator celica t23, celica t23 duplex anlage, duplex toyota celica, schürze Toyota Celica T23, toyota celica t23 stoßstange eintagen, toyota celica t23 magnaflow abe, toyota celica t23 scheinwerfer eigenbau , remus celica t23, duplex auspuff celica t23 Edelstahl, toyota celica t23 stoßfänger, celica t23 magnaflow besser als remus, remus duplex celica t23, postert teilegutachten duplex celica, celica t23 bester auspuf, guter sound celica t23, toyota celica t23 kosten bodykit anpassen, stoßstangen toyota t23, toyota celica t23 postert

Celica T23 Tuning........Fragen! - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Sportauspuff Celica t23

Sportauspuff Celica t23: Hallo, ich wollte auf meine Celica T23 ein Sportauspuff kaufen, kann mir jemand tipps geben welche besser ist FOX, Remus oder etwas...
  • Celica T23 Kauf, lohnt es sich noch?

Celica T23 Kauf, lohnt es sich noch?: Hallo Leute, ich brauch mal Euren Rat. Fahre seit 5 Jahren einen Corolla E10, jedoch trennen unsere Wege sich bald. Deswegen überlege ich mir...
  • Suche original Alu - Felgen Celica T23

Suche original Alu - Felgen Celica T23: hey leutz brauche ganz dringen eine einzelne orginal tojota celli felge wer kann mir helfen meine frau hat meine alte zu schrott gefahren
  • Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning

Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=941110.6&id=rebtfinkffu