celica T20 Versicherungsfrage

Diskutiere celica T20 Versicherungsfrage im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro...
H

HONDA-FREAK

Threadstarter
hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro im jahr.
ich bin führerscheinneuling und werde den wagen über meine eltern als zweitwagen nehmen nun wundere ich mich das er so günstig ist. kann der betrag da stimmen????

MFG Matys

B

Breaks

versicherung

Hallo,

Nei was für einer Versicherung hast du denn geguckt?
Wenn du Fahranfänger bist, dann steigst du mit über 200% ein, sprich du Bezahlst für nen Celica recht viel.
Kannst ja mal bei direkt-line per Internet ausfüllen lassen. :] da falln dir die Augen raus bei dem Betrag.
Schreib ma back wegen der Versicherung!
Thx, im voraus.

Solid Snake

Solid Snake

hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro im jahr.

Hi HONDA-FREAK,

eine frage die 770€ ist das gesamt was du in einem Jahr bezahlst ?

Ist das nicht etwas zuviel?

Wollte mir nehmlich auch die Kiste kaufen aber, wenn der so Teuer in der Versicherung ist, naja. ?(

Solid Snake

Solid Snake

Tja von wegen 770€... 8)

ich bekomme folgendes raus:

Celica T20 1.8L

Auf mich Angemeldet: Jährlich=2.088€ Halb.=1.044€ viertel.=522€ ungefähr !!!

Auf meinen Vater: Jährlich=1.255€ Halb.=645€ viertel.=329€ ungefähr !!!

hmm würde mal sagen, die Kiste ist ziemlich teuer in der Versicherung!!! ;(

suprawilli

suprawilli

Ui, das ist Böse! Ich hatte das mal für meine Nachbarin geprüft, weil sie sich auch einen Celi kaufen wollte! Der t20 mit 116Ps war günstiger als ihr 3er (75Ps) Golf! Jetzt fährt sie jedoch CRX! Frage mich was heißer ist, der CRX oder sie!!!

Thema: