celica T20 Versicherungsfrage

Diskutiere celica T20 Versicherungsfrage im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro...
H

HONDA-FREAK

Threadstarter
hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro im jahr.
ich bin führerscheinneuling und werde den wagen über meine eltern als zweitwagen nehmen nun wundere ich mich das er so günstig ist. kann der betrag da stimmen????

MFG Matys

B

Breaks

versicherung

Hallo,

Nei was für einer Versicherung hast du denn geguckt?
Wenn du Fahranfänger bist, dann steigst du mit über 200% ein, sprich du Bezahlst für nen Celica recht viel.
Kannst ja mal bei direkt-line per Internet ausfüllen lassen. :] da falln dir die Augen raus bei dem Betrag.
Schreib ma back wegen der Versicherung!
Thx, im voraus.

Solid Snake

Solid Snake

hi leutz also ich habe mir ma den betzrag im internet ausrechnen lassen für nen celica t20 mit der 1.8 l maschiene und da kommt raus ca. 770 euro im jahr.

Hi HONDA-FREAK,

eine frage die 770€ ist das gesamt was du in einem Jahr bezahlst ?

Ist das nicht etwas zuviel?

Wollte mir nehmlich auch die Kiste kaufen aber, wenn der so Teuer in der Versicherung ist, naja. ?(

Solid Snake

Solid Snake

Tja von wegen 770€... 8)

ich bekomme folgendes raus:

Celica T20 1.8L

Auf mich Angemeldet: Jährlich=2.088€ Halb.=1.044€ viertel.=522€ ungefähr !!!

Auf meinen Vater: Jährlich=1.255€ Halb.=645€ viertel.=329€ ungefähr !!!

hmm würde mal sagen, die Kiste ist ziemlich teuer in der Versicherung!!! ;(

suprawilli

suprawilli

Ui, das ist Böse! Ich hatte das mal für meine Nachbarin geprüft, weil sie sich auch einen Celi kaufen wollte! Der t20 mit 116Ps war günstiger als ihr 3er (75Ps) Golf! Jetzt fährt sie jedoch CRX! Frage mich was heißer ist, der CRX oder sie!!!

Thema:

celica T20 Versicherungsfrage

Sucheingaben

celica t20 versicherung

,

toyota celica t20 versicherung

,

toyota celica t20 unterhalt

,
celica gt t20 unterhalt
, unterhaltskosten toyota celica t 20 gt , toyota celica t20 gt versicherung, toyota celica versicherungskosten, toyota celica versicherung, toyota celica unterhaltungskosten, Celica gt unterhalt, celica t20gt, versicherung toyota celica 1.8 schweiz, toyota celica gt t20 unterhaltskosten, celica gt Versicherung, toyota celica t20 gt unterhaltskosten, celica t20 gt unterhaltskosten, versicherung toyota celica t20 1.8, celica t18 unterhalt, unterhaltskosten toyota celica t20 1 8l, versicherung celica t20, wie ist die versicherung bei toyota celica t20 , toyota celica t20 gt unterhalt, toyota celica t20 versicherungskosten, toyota celica t20 1.8 versicherung, toyota celica t18 schweiz unterhalt

celica T20 Versicherungsfrage - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • Spiegel für Celica T20

Spiegel für Celica T20: Hi zusammen, hab mal ne frage, und zwar gibt es andere Ausenspiegel für die Celica T20 ? habe bis jetzt nur welce bei ebay usw. für die T18 und...