Celica T20 Kaufberatung

Diskutiere Celica T20 Kaufberatung im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hey! Ich habe eine Celica T20 bj. 96 mit 1,8l Maschine in Blau metallic angeboten bekommen. Da find das die Celica eines der schönsten...
D

danyel

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
6
Hey!

Ich habe eine Celica T20 bj. 96 mit 1,8l Maschine in Blau metallic angeboten bekommen.
Da find das die Celica eines der schönsten Sportcoupés ist, die es gibt möchste ich mir auch gerne eine kaufen. Also optisch hat der Wagen nichts ist echt Top! NUR sie hat schon 150km auf der Uhr und das stört mich irgendwie. Ich meine mein BMW zickt mit seinen 160tkm auch schon ziemlich rum... und ich weiß ja nicht wie das ganze bei Toyota aussieht. Und wie siehts mit der Versicherung + Steuer aus. Verbrauch?
Bei dem Wagen wurden alle verschleißteile gewechselt und er ist 8 fach bereift auf Alus.
Den Wagen würde die gute Frau für 4700 €abgeben. Ist das okay?
Mein Toyotahändlicher hat die selbe da stehen nur in silber und mit nur 108tkm runter aber dafür 5800€. Ist es die 1100 € wert, dass der wagen knapp 40000 weniger gelaufen ist?

Danke schonmal!!
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
danyel schrieb:
Hey!

Ich habe eine Celica T20 bj. 96 mit 1,8l Maschine in Blau metallic angeboten bekommen.
Da find das die Celica eines der schönsten Sportcoupés ist, die es gibt möchste ich mir auch gerne eine kaufen. Also optisch hat der Wagen nichts ist echt Top! NUR sie hat schon 150km auf der Uhr und das stört mich irgendwie. Ich meine mein BMW zickt mit seinen 160tkm auch schon ziemlich rum... und ich weiß ja nicht wie das ganze bei Toyota aussieht. Und wie siehts mit der Versicherung + Steuer aus. Verbrauch?
Bei dem Wagen wurden alle verschleißteile gewechselt und er ist 8 fach bereift auf Alus.
Den Wagen würde die gute Frau für 4700 €abgeben. Ist das okay?
Mein Toyotahändlicher hat die selbe da stehen nur in silber und mit nur 108tkm runter aber dafür 5800€. Ist es die 1100 € wert, dass der wagen knapp 40000 weniger gelaufen ist?

Danke schonmal!!
Kannst beide unbesorgt kaufen!!! Steuern und Versicherung sind nicht teurer als beim BMW! Hatte mich mal für meine schmucke Nachbarin schlau gemacht -wollte von Golf III auf T20 umsatteln. Versicherung war günstiger als beim Golf! Steuerlich bist du auch noch in der günstigeren Einstufung! Glaube 10€ für 100ccm!

willi
 
D

danyel

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
6
Echt? Sind 150tkm nicht zu viel?
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
neeeee. da kannst 3 x soviel drauf fahren und du wirst nie was haben!
Hab jetzt 185.000km oben und hab meinen mit 160.000km gekauft!
Der schnurrt wie ein kätzchen!
Bei diesem Motor brauchst dir echt keine sorgen machen.

Lg
Sonny


P.S: Wenn du dir die T20 kaufst hätte ich einen feinen (günstigen) Auspuff für dich ;)
 
D

danyel

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
6
aha und was für einen? Haste Bilder und \oder Leistungsdaten??
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
Sieht schick aus! Vielleicht trifft man sich mal nächstest Jahr beim Schweizer Toyo treffen!
 
C

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Ja nicht schlecht deine Celi.
Aber was für nen Auspuff hast du jetzt abzugeben. Der war auf dem Foto nicht zu erkennen.

P.S. Womit hostet ihr eure Fotos? Welches Programm?
 
Thema:

Celica T20 Kaufberatung

Sucheingaben

celica T20

,

toyota celica t20

,

seiten ansicht celica t20

,
celica tuning t20
, remus doppelrohr, celica t20 blau, celica t20 auspuff, toyota celica t20 auspuff, celica t20 kaufberatung, celica t20 tuning auspuff, celica t20 tuning, toyota celica bj 94, toyota celica t20 kaufberatung

Celica T20 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Verkauf Toyota Celica T20

    Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

    Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

    Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Endtopf Kaufberatung - Celica T20

    Endtopf Kaufberatung - Celica T20: Servus, ich hätte ne kleine Bitte. Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden mir nur einen Endtopf an meine Celica zu hängen! In...
  • Kaufberatung Celica T20.

    Kaufberatung Celica T20.: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und überlege mir einen T20 zu kaufen. Zur Auswahl steht eine Celica T20: Farbe: Silber BJ:04.1994...
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf Toyota Celica T20

      Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
    • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

      Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
    • Toyota Celica T20 Querlenker

      Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
    • Endtopf Kaufberatung - Celica T20

      Endtopf Kaufberatung - Celica T20: Servus, ich hätte ne kleine Bitte. Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden mir nur einen Endtopf an meine Celica zu hängen! In...
    • Kaufberatung Celica T20.

      Kaufberatung Celica T20.: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und überlege mir einen T20 zu kaufen. Zur Auswahl steht eine Celica T20: Farbe: Silber BJ:04.1994...
    Top