Celica T20 Heckantrieb?

Diskutiere Celica T20 Heckantrieb? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab hier mal eine ganz doofe Frage bezüglich der T20 ist die Heckgetrieben? ?( Hab ich leider nichts gefunden, und dass für mich ein...
Don_Coyote

Don_Coyote

Threadstarter
Hallo,
ich hab hier mal eine ganz doofe Frage bezüglich der T20 ist die Heckgetrieben? ?(
Hab ich leider nichts gefunden, und dass für mich ein wichtiger Grund zur Kaufentscheidung.
Danke Schonmal im vorraus!

D

daywocker2000

Nein die gibts nur mit einen Frontantrieb!!!

D

diZzy`

und gt-four mit allrad

Don_Coyote

Don_Coyote

Threadstarter
;(
Ok dann hatt sich dass mit diesem auto warschienlich erledigt,schade ich hab schon ein bisschen verguckt in die T20. :(
dann geht für mich die suche weiter also danke für die schnelle antwort
gruß

Thema:

Celica T20 Heckantrieb?

Sucheingaben

toyota celica heckantrieb

,

toyota celica t20 heckantrieb

,

celica t20 heckantrieb

,
toyota celica front oder heckantrieb
, toyota celica t20 frontantrieb, toyota celica antriebsart, celica T20, celica heckantrieb, toyota celica gt heckantrieb, toyota celica frontantrieb, hat toyota celica heckantrieb, toyota celica T20 antrieb, toyota celica t20 frontantrieb oder heck, ansauggeräusch celica t20, toyota celica antrieb, toyota celica t20 leerlaufregelventil, toyota celica t20 anteibsart , celica T20 front oder Heck antrieb, toyota celica t20, toyota celica auch für große leute, toyota celica gt t20 antrieb, celica t20 antrieb, toyota celica 96 heckantrieb, Toyota Celica antrieb?, celica t20 spiel

Celica T20 Heckantrieb? - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • Spiegel für Celica T20

Spiegel für Celica T20: Hi zusammen, hab mal ne frage, und zwar gibt es andere Ausenspiegel für die Celica T20 ? habe bis jetzt nur welce bei ebay usw. für die T18 und...