Celica T20 Dämpfer für SuperStrut Fahrwerk

Diskutiere Celica T20 Dämpfer für SuperStrut Fahrwerk im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bräuchte für mein Celica neue Stoßdämpfer. Jetzt wollt ich allerdings nicht die originalen Dämpfer holen, sondern härter, kürzere...
L

LedSam

Threadstarter
Hallo,

ich bräuchte für mein Celica neue Stoßdämpfer. Jetzt wollt ich allerdings nicht die originalen Dämpfer holen, sondern härter, kürzere Dämpfer. Doch leider habe ich bisher bei keinem Namenhaften Hersteller (z.B. Koni,KAW,Bilstein) welche Fahrwerke für den t20 anbieten, Dämpfer für dsa Superstrut-Fahrwerk gefunden.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einen Hersteller nennen kann welcher dieses anbietet.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich beim SS-Fahrwerk, die Dämpfer ja nicht einzeln tauschen kann, sondern das komplette Fahrwek tauschen muss. Und am Federbein ist das Lager, welches das Federbein mit dem Achsschenkel verbindet. Dieses ist ja eingepresst. Ist dieses Lager dann bei den neuen Federbeinen dabei?!

Ich hoff meine Frage ist nicht zu speziell und jemand kann mir weiterhelfen!
Gruß Ledsam

Veles

Veles

günstige gebrauchte willst du nicht zufällig?
Gruß

Thema:

Celica T20 Dämpfer für SuperStrut Fahrwerk

Sucheingaben

celica t20 sportfahrwerk

,

super strut t20

,

toyota celica t20 super strut

,
super strut fahrwerk
, superstrut fahrwerk, super strut fahrwerk toyota celica, toyota celica t20 gt stoßdämpfer, hat mein celica super strut, t20 ss Fahrwerk, stoßdämpfer toyota t20 günstig, toyota celica t20 super stru stossdämpfer, federbein t20 super strut, stoßdämpfer ausbau celica, stossdämpfer superstrut, Celica t20 super strut Stoßdämpfer, Stoßdämpfer Ausbau Toyota celica, celica t20 stoßdämpfer, toyota celica t20 fahrwerk ausbauen, toyota celica t20 gt super strut, toyota celica federbein ausbauen, stossdämpfer was gehört dazu celica t20, Stoßdämpfer celica t20, celica t20 gt fahrwerk, toyota celica t20 stoßdämpfer wechseln, toyota celica t20 sportfahrwerk

Celica T20 Dämpfer für SuperStrut Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • Spiegel für Celica T20

Spiegel für Celica T20: Hi zusammen, hab mal ne frage, und zwar gibt es andere Ausenspiegel für die Celica T20 ? habe bis jetzt nur welce bei ebay usw. für die T18 und...