Celica T18 - Worauf muss ich achten?

Diskutiere Celica T18 - Worauf muss ich achten? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob mich mir nicht einen Celica T18 1,6 (77 kw) zulegen sollte. Gibt's da Besonderheiten, auf die...
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob mich mir nicht einen Celica T18 1,6 (77 kw) zulegen sollte. Gibt's da Besonderheiten, auf die ich beim Kauf achten sollte? Und wie teuer ist der (ungefähr) in der Versicherung?

Danke schonmal!

Gruß

Dom
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Da gibt´s eigentlich nix besonderes, was kaputt gehen könnte...... (mir fällt nix ein).

Das übliche, wie bei jedem anderen Gebrauchtwagen halt eben auch:
Zustand, Laufleistung, Vorbesitzer,.......

Ciao.
Dominik.
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Wievile Kilometer hält denn so ein Celica in der Regel? Lohnt sich das noch, einen mit 160.000 km zu holen?
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Hierfür gibt es keinen feten Wert. Die Dinger halten aber schon ziemlich lang und bei guter Pflege noch länger.
Normalerweise steht einem Fzg. mit 160´000 km nix im Wege.
Dir sollte allerdings schon bewusst sein, daß sich hier "altersbedingte" Reperaturen oder Symptome (nicht mehr die Frischesten Stossdämpfer, eingesessene Sitze,.....) durchaus bemerkbar machen können.
Sowas lässt sich ja beim Fahrzeugkauf aber auch vorher schon "erahnen" bzw. man sieht es ja auch. ;)

Ciao.
Dominik.
 
B

bruce83

Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was es ungefähr kosten würde die 156ps version vom T18 ps mässig ein wenig zu tunen..sagen wir mal so auf 250ps...hat da einer Angaben dazu? Was währe alles nötig und wieviel ist möglich wenn man nicht gleich ein vermögen ausgeben möchte???

MfG bruce
 
Storm Inc.

Storm Inc.

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
26135 Oldenburg
Günstige Tuningmöglichkeiten am Motor kenne ich eigentlich keine...
Es gibt bei GTN ein paar Auswahlmöglichkeiten, wie z. B. auf 2.3 Liter aufmöbeln!
Sonst weiß ich auch nichts wirksames!
Solltest du Möglichkeiten herauskriegen, teil sie mir bitte mit! ;)
 
Thema:

Celica T18 - Worauf muss ich achten?

Celica T18 - Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

auf was sollte man beim kauf einer toyota celica t18 achten

,

toyota celica worauf muss ich achten

,

celica t18 versicherung

,
worauf achten beim toyota celica kauf
, toyota celica worauf muss man achten, Toyota celica kauf worauf achten , toyota celica kaufen auf was achten
Oben