Celica T18 Motorproblem

Diskutiere Celica T18 Motorproblem im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi... Erstmal zu meinem Wagen... Ich fahre einen ST 182 mit Postert Bodykit! Toyota Celica ST182 Der Motor bringt leider kaum noch vergleichbare...
Storm Inc.

Storm Inc.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
9
Ort
26135 Oldenburg
Hi...
Erstmal zu meinem Wagen...
Ich fahre einen ST 182 mit Postert Bodykit!
Toyota Celica ST182
Der Motor bringt leider kaum noch vergleichbare Leistung für einen 2 Liter GTi!
Ich denke mal, dass das der Standardfehler sein wird!
Weiß zufällig jemand, ob es für den Motor verstärkte oder Austauschkolbenringe gibt?
Oder woran es sonst liegen könnte?!?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
 
Thema:

Celica T18 Motorproblem

Sucheingaben

welcher celica hatte motorprobleme

Celica T18 Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Celica T18 Teile

    Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Celica T18 Handbücher

    Celica T18 Handbücher: Hat jemand für mich bitte die Handbücher von der T18 als Pdf
  • Celica t18

    Celica t18: Ich suche die Handbücher für die t18 2,0 gti hat die vieleicht jemand für mich
  • [SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.

    [SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.: Hallo ! Ich schlachte eine Celica T18 sti : meine celica hat mit 240 000 km nen Motorschaden erlitten. wird nun zugunsten eines neuen Auris...
  • Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !

    Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !: Hi ! Siehe meinen Eintrag im Verkaufsthreat unter [Schlachtfest] Es sind noch fast alle Teile da Gruß Fr34k
  • Ähnliche Themen

    Top