celica T18 help ?! :)

Diskutiere celica T18 help ?! :) im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo erstmal :) also ich habe mir einen Toyota Celica T18 gekauft. Da es mein erstes auto ist, und ich mich noch nicht wirklich so gut...
R

razL

Threadstarter
hallo erstmal :)

also ich habe mir einen Toyota Celica T18 gekauft.
Da es mein erstes auto ist, und ich mich noch nicht wirklich so gut auskenne, das auto aber nicht original lassen möchte, würde ich gerne wissen auf was ich so alles achten muss und vor allem was ihr so in euer auto reinsteckt.

thx, und Lg aus Wien daniel

F

Fr34k

ganz klar ^^
meine T18:

Sportfahrwerk: Koni gelb - H&R Federn
dicke Alus 17" sieht einfach fett aus !
Sportlenkrad
eFH
ZV m FB
Anlage
Kofferraum mit Leder verkleidet rot/weiß
bissel beleuchtung
Fernseherradio
Rückfahrkamera
und und und ...

Bilder mach ich demnächst mal - wenns schön sonnig ist ^^

R

razL

Threadstarter
jana musst ma dann ah schicken die pics :) bin ja noch ein newbie in da szene *ggg*

vielleicht kann ih ma dann bissal was abschaun :P

celicaT18

celicaT18

T18 Tuning

Hey du,

also, ging mir gleich. Mein erstes Auto war auch ne Celica T18.
Was ich bisher gemacht habe seit März:

Ich habe unten die Luftzufuhr von innen mit Racegitter verkleidet (10 € 90cm mal 30 cm reichen vollkommen aus)

Dann habe ich mir die Phillips H4 GT150 und die Bluevision Standlichter gekauft. (beides so 25€ schau bei ebay)

Dann einen Sportluftfilter ;-) (20€)

Scheiben getönt (20€ die Folie) und ZV mit FB auch für 20 € alles bei ebay

Eine 1000Watt anlage (99 € verstärker + Subwoofer auch bei ebay)
Ein gescheiden MP3 Player (99 €)

17 Zoll Felgen, kann ich nur zustimmen sieht einfach nur hammer aus (7,5*17Zoll ET 30 205/40 R17) gebe ich dir einen Tipp, schau dich da auch mal bei ebay um, da gibt es schöne gebracuhte Reifen. Sehr preiswert da es sich meist nicht lohnt nen kompletten neuen Satz zu kaufen.

Und zuletzt den hässlichen Stanard endschalldämpfer mit zwei riesigen Auspuffblenden ersetzt und den Topf mit Schwarzer Farbe gesprayt. Sieht auch super aus da es sich nicht gelohnt hätte für 450 € sich nen SportESD zu holen. Der bringt zwar nicht soviel sound wie so ein Sprot ESD aber mind. genau soviel Optik ;-)

Ja und das alles ist auch nicht so teuer. Wenn du willst kann ich dir da gerne weiter helfen.

MFG 8) :]

Anhänge

R

razL

Threadstarter
jo das wär nett wenn mir wer bisschen helfen würde, ich bin jez mal am sparen ( THX zum bundesheer ) , mein ziel sind 3 monate, dann würde ich gern anfangen mit dem kaufen und basteln *ggg*

hast du dir alles selbst eingebaut usw , oder werkstatt ?
hmm ... na gut bin am mi. wieder online, gab von morgen bis übermorgen dienst ;(

lg

celicaT18

celicaT18

Help

Hallo,

Ja klar. Alles selber. Ausser die FB. Die kommt die nächste tagen an und dann mach ich mich da auch ans Werk.

Für eine Werkstatt hätte ich kein Geld. Da ist mir einfach zuviel einen Mechaniker 85€ für die Stunde zu zahlen. In die Werkstatt geht es nur wenn ich unzählige leute abgefragt habe und wirklich nicht weiter weis, dann geht es in die Werkstatt. Aber zum Glück ist das noch nie passiert ;) .

Improvisation ist alles 8) .

Kannst mich jederzeit fragen, egal was, ich helf dir gern weiter ;)

Anhänge

Thema:

celica T18 help ?! :)

Sucheingaben

einpresstiefe celica t18

,

celica t18

,

fernbedinung tojota celica t 18

,
toyota celica t18 sti tuning
, celica t18 1.6 sti zentralverrieglung, koni gelb toyota celica t18 sti, toyota celica T 18 17 zoll, toyota celica t18 einpresstiefe, Toyota celica T18 zieht nicht an, celica t18 lohnt sich, toyota celica t18 meinung, zentralverriegelung nachrüsten celica t18, celica t18 sportlenkrad einbauen, einpresstiefe toyota celica t18, toyota celica t18 gelb, toyota celica t 18 1.6 sti weisse alu felgen, toyota celica t18 sti reifen einpresstiefe, Celica T18 tuning rot, celica t18 sti 1.6 reifengroesse

celica T18 help ?! :) - Ähnliche Themen

• Celica T18 Teile

Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Celica T18 Handbücher

Celica T18 Handbücher: Hat jemand für mich bitte die Handbücher von der T18 als Pdf
  • Celica t18

Celica t18: Ich suche die Handbücher für die t18 2,0 gti hat die vieleicht jemand für mich
  • Need EU certificate for a DTM exhaust on a Celica T18 ! All certificate can help me !

Need EU certificate for a DTM exhaust on a Celica T18 ! All certificate can help me !: Hello all, Sorry for english, I'm from belgium ! I need you help ! I have buy in May a Toyota Celica STi 1.6 of 1991 in Germany (Offenburg)...
  • Need EU certificate for a DTM exhaust on a Celica T18 ! All certificate can help me !

Need EU certificate for a DTM exhaust on a Celica T18 ! All certificate can help me !: Hello all, Sorry for english, I'm from belgium ! I need you help ! I have buy in May a Toyota Celica STi 1.6 of 1991 in Germany (Offenburg)...