Celica T16 Turbo

Diskutiere Celica T16 Turbo im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo! Würde gerne wissen, auf was muß ich bei einem Kauf eines Celica T16 Turbo achten? Hab einen um 2500 euro gesehn (141000km), ist das zu...
E

E11 Fahrer

Threadstarter
Hallo!

Würde gerne wissen, auf was muß ich bei einem Kauf eines Celica T16 Turbo achten?
Hab einen um 2500 euro gesehn (141000km), ist das zu wenig? (dumme Frage, aber man kann ja nie wissen)
Würd mich über ein paar Antworten/Tipps freun!

(noch) E11 Fahrer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
suprawilli

suprawilli

Autokauf ist ne Geile Sache! Ich habe mir das angewöhnt und bin mit dem Wagen erstmal in einer Fachwerkstatt! Habe denen gesagt, das ich mit einen gebrauchten da stehe welches ich erwerben möchte und ob sie mal schauen können ob alles in Ordnung ist! Toyo, BMW und Mitsubi waren immer kostenlos! Alle anderen fingen bei 20€ an (Ford) und hörten bei 100€ auf (Opel)!

Am besten es fährt einer hinter dir her! Beim starken beschleunigen sollte keine blaue Ölfahne aus dem Auspuffkommen -ansonsten nicht kaufen! Das sieht der hinter dir herfahrende am besten! Ansonsten auf kleinigkeiten wie poltern achten! Könnten verschlissene Domlager, Radaufhängung, Stabis, Stossdämpfer usw. sein! Aber da kann dir die Werkstatt helfen!

Habe mich daher noch nie angeschissen! Fahr nicht zum TÜV oder Dekra, die arbeiten oft mit den Freien Händlern in einer Art "Fetternwirtschaft" zusammen!

willi

E

E11 Fahrer

Threadstarter
Danke für die rasche Antwort, aber sonst müsste der Preis schon passen oder?
Natürlich könnte man bei einer Supra mehr in Sachen Leistung machen, aber...
Hab mich ja noch nicht entschieden. :D

(noch) E11 Fahrer

Thema:

Celica T16 Turbo

Celica T16 Turbo - Ähnliche Themen

• celica t16 targa ??

celica t16 targa ??: kann mir jemand verraten wie oft es den celica t16 als targa (also als reinen targa , nicht cabrio) gab ??? hat vielleicht jemand so eine ?? kan...
  • suche celica teile ( t16 )

suche celica teile ( t16 ): hallo wollt mal fragen ob hier wer vllt. wer beide türen und beider kotflügel für ne t16 targa hat... wär echt super. mfg michi
  • such e toyota celica t16 cabrio dichtung

such e toyota celica t16 cabrio dichtung: hi ! ich such die dachdichtung für die toyota celica t16 ! alles anbieten ! danke
  • Suche Teile Celica T16 Bj. 89

Suche Teile Celica T16 Bj. 89: Hi Leute Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach den beiden Elektromotoren für die Frontscheinwerfer. Und hübsche Alu-Felgen. Kann aber auch...
  • Celica T16 Turbo 4WD (ST165)

Celica T16 Turbo 4WD (ST165): Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage: Kann mir jemand ungefähr sagen wieviel Toyota Celica Turbo 4WD ST165 in Deutschland zugelassen sind? Würde...