Celica Kaufberatung :)

Diskutiere Celica Kaufberatung :) im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hi leute :) will mir jetzt ein neues auto kaufen und bin auf ein schönen celica gestoßen für 8900€ Kilometerstand: 98.760 km Leistung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

quix

Threadstarter
hi leute :)

will mir jetzt ein neues auto kaufen und bin auf ein schönen celica gestoßen für 8900€

Kilometerstand: 98.760 km
Leistung: 105 kW / 143 PS
Erstzulassung: 1/2000

was haltet ihr davon? zu teuer oder normal?

GhostDog1987

GhostDog1987

Abhängig vom Zustand ist der Preis ok für eine verbastelte Celica, achte auf jeden Fall das alles vernunftig Eingetragen ist, erspart jede Menge Ärger. Und sonst halt gucken, wie auch bei jedem anderem Auto, vl. mal fragen ob der Motor schon getauscht wurde oder nicht, und ob die Aktion diesen Wagen betrifft. Da hatte Toyota Problem mit Motoren.

Q

quix

Threadstarter
ich hoffe das der preis in verhandlungs basis ist, da ich aus Österreich kommen... Aber wie ich angerufen hab war nur mutter der verkäufers erreichbar und meinte das das auto von österreich herkommt und noch nicht angemeldet ist.Und ich glaub schon das er mit dem preis noch ein wenig runter geht da das auto sonst in deutschland nicht verkaufen kann.

Q

quix

Threadstarter
closed hat sich schon erledigt Unfallwagen nichts typisiert... unsw. fixe preis..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Celica Kaufberatung :)

Celica Kaufberatung :) - Ähnliche Themen

• Endtopf Kaufberatung - Celica T20

Endtopf Kaufberatung - Celica T20: Servus, ich hätte ne kleine Bitte. Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden mir nur einen Endtopf an meine Celica zu hängen! In...
  • Kaufberatung celica vs opel coupe

Kaufberatung celica vs opel coupe: Hallo! in ca. einem monat kaufe ich mir ein neues (gebrauchtes auto) im moment habe ich 2 Favoriten: 1) Opel astra g coupe 1.8 16v ,125 Ps 2)...
  • Celica T18 Kaufberatung

Celica T18 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor mir eine Celica T18 zu holen. Habe mir heute eine Celica 2.0 (156PS)angeguckt: BJ: 01.1994 Farbe: schwarz KM: 135000...
  • Kaufberatung Celica T20.

Kaufberatung Celica T20.: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und überlege mir einen T20 zu kaufen. Zur Auswahl steht eine Celica T20: Farbe: Silber BJ:04.1994...
  • Celica T20 Kaufberatung

Celica T20 Kaufberatung: Hey! Ich habe eine Celica T20 bj. 96 mit 1,8l Maschine in Blau metallic angeboten bekommen. Da find das die Celica eines der schönsten...