Celica GT.. gutes Angebot???

Diskutiere Celica GT.. gutes Angebot??? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hi alle mir wurde eben ein Celica GT angeboten. und ich würde gerne wissen ob das ein gutes angebot ist. '94er Baujahr, 180 PS, 2.0 Liter, 2...
JoSchi

JoSchi

Threadstarter
hi alle

mir wurde eben ein Celica GT angeboten. und ich würde gerne wissen ob das ein gutes angebot ist.

'94er Baujahr, 180 PS, 2.0 Liter, 2 Nockenwellen (ein ist "scharf"), 15"-Felgen (sind im moment drauf.... größere wären sicher mögich) und das ganze für rund 10000€

bitte um schnelle antwort
thanx

M

Makaveli

Wieviele KM hat der Wagen denn runter, wie sieht es mit Vorbesitzern aus (Junge Leute, Alte, wie viele), Stoßdämpfer usw.

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
160000 km... aba von vorbesitzern weis ich nix.. solllte mal fragen..
rost hab ich auf den ersten blick auch keine gesehen

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
ich hab etz nachgefragt: der hatte 2 vobesitzer... zuerst wars eher ne tageszulassung und so.. dann hats ein ca 50jähriger gekauft.... ist auch gepflegt worden..

bin das teil heute auch probegefahren... also mein 88PS-MAZDA zieht besser als der... was gut war ist der kurze schalthebel und der seitenhalt.. aba das wars dann auch schon

kennt noch wer solche erlebnisse bei denen ein PS-MONSTER schlechter zieht als ein "normales" auto???

Celica T23

Celica T23

Probefahrt

Du weißt das man die japaner drehen muss besonders celica mindestens bis 4000 damit die anfangen zu ziehen? Die 190 Ps zählen nicht im unteren drehzahlbereich, deswegen sind die auch so sparsam.

Big Mike

Big Mike

Fahre das selbe Auto

Die ziehen erst ab 3500 U/min Und der wagen ist im Privat Verkauf nur ca. 5000€ wert lass dich nicht über denn Tisch ziehen. Ansonsten ist der wagen Fahr spaß pur

S

sueside

Du sagst es mike!

Wert währe er beim Privatverkauf ca. 5.000 Euro, im guten zustand und 1. (maximal 2. vorbesitzer) ca. 6.000 bis (für unter 130.000 km) 7.000 Euro! Mit Lederausstattung kannst du noch 200 dazurechnen :-)

Thema:

Celica GT.. gutes Angebot???

Sucheingaben

celica gt sparsam fahren

Celica GT.. gutes Angebot??? - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Toyota Celica 1996 MOTORSWAP

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
  • Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...