Celi t18 und Ihre Problemchen......

Diskutiere Celi t18 und Ihre Problemchen...... im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo erstmal in diesem Forum! Mein Name ist Robi und bin stolzer besitzer einer t18, und das schon seit mehr als 6 Jahren mittlerweile. Ausser...
Robaer

Robaer

Threadstarter
Hallo erstmal in diesem Forum! Mein Name ist Robi und bin stolzer besitzer einer t18, und das schon seit mehr als 6 Jahren mittlerweile. Ausser ein paar kleinen Bagatellen habe ich nichts zu beklagen, ABER nun mein Problem: Wie es aussieht, hat sich eine/oder zwei? Ventilfeder/n an 2ten Zylinder verabschiedet. Ich meine, soweit kein Problem, Kopf runter und wechseln, was mir aber allerdings durch den Kopf ging, warum nicht gleich stärkere Ventilfedern einsetzten und den Kopf a bisserl bearbeiten? Aber jetzt kommt mein Hauptproblem......
Woher soll ich denn die Federn bekommen? Habe das I-Net so gut es ging durchforstet, habe aber nix gefunden ?(

Hat jemand ne Idee? Danke im Voraus

Celi_Torte

Celi_Torte

Versuchs mal bei www.TRC-tuning.ch Oder frag mal im Toyota Forum nach.

Was hast du denn für nen Motor drin? den 1,6 Sti oder den 2,0 GTI oder den Turbo?

Robaer

Robaer

Threadstarter
Hallo, bei TRC gibts nur dieses Plastikgefriemsel, oder meinst, ich soll mal da anrufen und fragen?
Achso, ist ein 2,0 Liter....

Thema:

Celi t18 und Ihre Problemchen......

Celi t18 und Ihre Problemchen...... - Ähnliche Themen

• *VOTING* celi sucht Gegner

*VOTING* celi sucht Gegner: Hier euer Voting! 1. 2. 3. 4. Mfg comi
  • stell mich auch mal mit meiner Celi vor

stell mich auch mal mit meiner Celi vor: Hi Leute, Wollt einfach mal nen paar Bilder von meiner schicken Celi reinsetzen. Hier mal meine UBB ;o) Natürlich nur auf...
  • celi sucht Gegner ;-)

celi sucht Gegner ;-): Also nach langem wollte ich mal n neues Battle veranstalten, ein Themenbattle; das Thema Lautet Showcar !!! Diese Bases Stehen zur verfügung ...
  • celi Community

celi Community: Hoffe ich darf das hier fragen. Es sind doch hier leute die auch in der T23 Community angemeldet sind. Bin ich der einzige bei dem die seite im...