Ceed Farben, welche gibt es ??

Diskutiere Ceed Farben, welche gibt es ?? im KIA Ceed & Pro_Ceed Forum im Bereich KIA; Moin Jungs, gibt es eigentlich den Ceed auch in Orange?? Oder ist das eine Sonderlackierung gewesen, der den ich gesehen habe. Hab ja schon im...
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Threadstarter
Moderator
Moin Jungs,
gibt es eigentlich den Ceed auch in Orange??
Oder ist das eine Sonderlackierung gewesen, der den ich gesehen habe.

Hab ja schon im Netz geschaut aber da war nix zu finden.

BlackDevil81

BlackDevil81

Also soweit ich weiss sind das Sonderlackierungen.Genau wie der Rio.Da hat es auch so tolle Farben.Ist wohl mehr als Werbung gedacht^^

A

AdamX

ja das glaube ich auch...aber es gibt ja jetzt nicht nur unterschiedliche Farben, nee auch unterschiedlichen Sound, haha muss das jetzt hier teilen, hat mir gerade ein Kumpel geschickt

So klingt der Kia Cee

grossartig...

Liebe Grüße

Adam

D

dudster

Es gibt viele schöne Farben. Das Weiß ist natürlich "Frei" die anderen Kosten um die 530€ mehr!

Thema:

Ceed Farben, welche gibt es ??

Sucheingaben

kia ceed farben

,

farbcode kia ceed

,

kia ceed farbpalette

,
kia ceed farbcode
, kia ceed 2012 farben, kia ceed farben 2012, Kia Ceed Farben Farbe, kia farben ceed, kia ceed farbe, kia farbpalette, kia ceed aussenfarben, farbnummer kia ceed, farben kia ceed, ceed 2012 farben, kia ceed lackierung welche farben, unterschiedliche farbcodes bei kia, kia ceed farben 2013, kia ceed farbcode wo, kia ceed innenfarben, www.kiafarben für ceed, farbcode kia ceed sw, farbcode kia ceed finden, farbcode kia ceed be, kia ceed sw farbpalette, lackcode kia ceed sw rot

Ceed Farben, welche gibt es ?? - Ähnliche Themen

• Kia Eco Ceed

Kia Eco Ceed: Moin Leute, bin auf der Suche nach nem neuen Wagen und hab von dem Eco Ceed gelesen. Laut Infos (Inet) sollte dieser Anfang 2009 auf dem Markt...
  • Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW

Passende Stahlfelgen für Kia Ceed SW: Hallo, eine Freundin hat sich kürzlich einen Kia Ceed Kombi gekauft und benötigt für den kommenden Winter einen Satz Winterreifen. Weiß...
  • DPF bei Ceed

DPF bei Ceed: Hallo Gemeinde, meine Eltern befinden sich seit langem auf Suche nach einem Wagen bis vor kurzem war ihr Favorit Mazda 3 1,6 Diesel. Sie haben...
  • Kia Ceed

Kia Ceed: Hi Leute, hier fehlt n unterforum für den neuen Kia Ceed des sollte dann mal aufgemacht werden^^ was ich aber hier fragen wollte hier seht ihr...
  • KIA Ceed Herstellung (Video)

KIA Ceed Herstellung (Video): So wird also der Ceed hergestellt: guckste hier Gruss Mark __________________________________ KIA Cee'd