Cdx-f5500 Sony

Diskutiere Cdx-f5500 Sony im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Was haltet ihr von disen Radio??? wolte es mir morgen Kaufen.
  • Cdx-f5500 Sony Beitrag #1
M

Megasony

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von disen Radio???
wolte es mir morgen Kaufen.

• Cdx-f5500 Sony Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus auch vom technischen...

aber die meisten werden dir von sony abraten wegen dem schlechten service....

• Cdx-f5500 Sony Beitrag #3
M

Megasony

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jop echt geil das CDX-F5500

Ich mus sagen SONY ist Sehr Gut und was will man von Service?? Die Sony Radios gehen selten Schrot :-) ich hate ein Sony Radio bis jetzt ( XR-C5120R ) Und es leuft imme noch!
Der 10 Wechsler Ist top schon 7 jahre kein problem. Erlich gesagt ist jeder Service schlecht! Kumpel hatte Kenwood kaput, er muste 4 Wochen warten bis er das teil wider hatte! Also besser Radios kaufen die keinn Service brauchen :-)

• Cdx-f5500 Sony Beitrag #4
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
wenn dich der service nicht interessiert dann kauf es dir habe auch ein sony radio mit wechsler und bin zufrieden damit!!

• Cdx-f5500 Sony Beitrag #5
H

hexenmal

Punkte Reaktionen
0
Cdx-f5500

Habe es seit kurzem. Bin ganz zufrieden bis auf die Displaylesbarkeit. Aber das liegt am Einbauwinkel beim Twingo. Man liest praktisch von unten ab, dafür sind die wenigsten ausgelegt.

Leider muss man sich bei dem Teil wohl entscheiden, ob man will, daß es auch ohne Zünschlüssel funktioniert, dann aber anbleibt, wenn man den Schlüssel abzieht, oder es dann ausgeht aber auch nicht wieder angeht, wenn man es einschalten will.

Daneben finde ich die Bedienknöpfchen etwas fummelig. Da viele gleich aussehen, und klein sind UND klein beschriftet sind, sollte man sich noch den "Joystick" dazu gönnen. Ich werde den Adapter für die Twingo Fernbedienung noch einbauen.

Aber für Preisbewusste: Vielleicht tun es ja auch die CDX-R3300 oder gar CDX-S2000C? Die sind deutlich billiger und auch mit MP3-Wiedergabe.
Hauptunterschied: Keine Zusatzgerätesteurung (zB. Wechsler), keine Vorverstärkerausgänge.

hex.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cdx-f5500 Sony

Cdx-f5500 Sony - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Oben