CD30MP3 ausbauen

Diskutiere CD30MP3 ausbauen im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab eine (wie ich finde) recht einfache Frage, vielleicht auch n bisschen blöd: Wie genau bekomme ich das CD30MP3 ausgebaut? Ich denke...
P

Patsch06

Threadstarter
Hallo, ich hab eine (wie ich finde) recht einfache Frage, vielleicht auch n bisschen blöd: Wie genau bekomme ich das CD30MP3 ausgebaut? Ich denke das geht mit den vier sichtbaren Löchern in der Front nur ich will nicht einfach was probieren und evtl kaputt machen. Sind das irgendwelche schrauben, wenn ja welche art (kreuzschlitz, dreikant, sechskant,...)? oder geht das irgendwie ganz anders? Danke schon mal im Voraus...?

O

Omega_B_2.0_16V

Wenn Schrauben drin sind dann sind das Inbus-Schrauben die sieht man aber wenn die drin sind ansonsten mit dem passenden Bügeln zum ausbauen oder mit Nägeln die in die Löcher passen die dann nach aussen drücken und gleichzeitig nach hinten ziehn dann sollte das gehen.

Thema:

CD30MP3 ausbauen

Sucheingaben

cd 30 mp3 ausbauen

,

opel cd30 mp3 ausbauen

,

opel cd 30 mp3 ausbauen

,
cd30 mp3 ausbauen
, cd30mp3 ausbauen, cd 30 mp 3 ausbauen, ausbau cd 30MP3, opel cd 30 mp3 ausbau, opel cd30 mp ausbauen, cd mp 30 ausbauen, meriva anlasser reparieren, cd30 ausbauen, opel cd 30mp3 ausbauen, opel astra cd 30 mp3 ausbauen, ausbau opel radio mp30, Opel Radio CD 30 ausbauanleitung, meriva Kupplungspedal ausbauen, meriva a 2005 radio, Opel meriva cd 30 Ausbau, cd30 meriva tauschen, opel cd30 mp3 ausbauwerkzeug, cd 30 mp3 opel ausbauen, cd30 mp3 austauschen meriva, opel cd 30 mp3 zerlegen, schrauben cd30mp3

CD30MP3 ausbauen - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Ausbau der Rückfahrleuchte Scennic 3

Ausbau der Rückfahrleuchte Scennic 3: Hallo, möchte das Glas meiner Rückfahrleuchte vom Sennic 3 auswechseln. Gibt es hierfür eine Ausbau - Anleitung?