CD - Wechsler

Diskutiere CD - Wechsler im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Meine Frage: Ich habe einen RDS 6000 Recorder und möchte gerne einen CD - Wechsler anschliessen. Kann man da einen beliebigen kaufen oder gehen...

merlin1978

Threadstarter
Meine Frage: Ich habe einen RDS 6000 Recorder und möchte gerne einen CD - Wechsler anschliessen. Kann man da einen beliebigen kaufen oder gehen nur bestimmte Modelle oder Ford - Modelle?
Danke für Eure Antworten ;-)

skyline2074

du kannst nicht nicht jeden wechsler an jedem radio anschließen.das ist sicher.geh zum händler und sag das du für dein radio einen wechsler haben willst. der kann dir ganz genau sagen welche du nehmen kannst.

Thema:

CD - Wechsler

CD - Wechsler - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...

Sucheingaben

cd wechsler einbau focus

,

cd wechsler polo 6n wo

,

ford focus turnier cd wechsler

,
focus st cd wechsler
, focus rs cd wechsler, 6 fach cd wechsler nachrüsten ford focus, opel radio sc804 magazin, cd wechsler versteck ford focus 2, ford focus cd wechsler einbauen, opel polo cd wechsler einbauen, cd wechsler anschliessen macht störgeräusche, cd wechsler einbauen ford focus turnier
Oben