CD Wechsler Polo 6N wo einbauen?

Diskutiere CD Wechsler Polo 6N wo einbauen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir einen Kenwood 6 fach Wechsler gekauft und weiß nicht, wo ich ihn am besten hinbauen soll, dass er am wenigsten stört. Hat...
D

DoktorW

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Kenwood 6 fach Wechsler gekauft und weiß nicht, wo ich ihn am besten hinbauen soll, dass er am wenigsten stört.

Hat von euch jemand gute Tipps?

Ich habe gehört, dass es wohl auch spzielle Halterungen für den Kofferraum geben soll?!?!

gruß
W

S

SPL-Thomas

Einbauen kannst du den Wechsler überall, wo er Platz findet.
Im Handschuhfach, unterm Sitz, an die Rücksitzbank, Reserveradmulde, etc.

Es gibt zwar spezielle Halter von VW, aber meist tun es auch 0815-Montagewinkel aus dem Baumarkt.
Dann kann man den Wechsler hintenlinks über dem Radkasten ins Seitenteil montieren. Unter der Verkleidung befinden sich imho schon Schraublöcher, an denen man die Winkel montieren kann.

X

XtcDeathMan

MO!N

ich habe meinen sony wechsler unter der rücksitzbank montiert also das polster von unten rausgeschnitten damit es passt ja...

sollte man gut überlegen ob man das macht also mir ist das sowieso egal weil ich die rücksitzbank ja eh raus haben will!

nun ja wenn einer fragt ob ich den wagen verkaufen will also später dann heisst die antwort nein. ich will ihn behalten um an ihm zu basteln da haben ich, xTcDeagle und xtC.FRAGgie schon gedanken drüber gemacht!

im kofferraum hatte ich das ding auch hinterm rücksitz musste aber wieder raus weil ich mir einen neuen woofer geholt habe @thomas ja den "mülleimer" ;)
ich habe echt kein platz gefunden um den wechsler zu verstauen also unterm sitz kann man vergessen ist kein platz, handschuhfach wenn du das krasse teil hast was ich kann man auch vergessen!

hmm ja das mit der halterung habe ich auch gehört aber wo man die dinger herbekommt das weiss ich nicht!

na dann auf gutes gelingen ;)

cYa

M

moasda

Handschuhfach 6N

Allo Allerseits, hab meinen Wechsler auch im Kofferraum, hab aber Gott sei Dank keinen Woofer. Dafür wäre ich an einem echten Handschuhfach für den Polo 6N interessiert, da ich unter dem Beifahrerairbag nur ne Ablage und dahinter sau viel PLatz habe. Also wenn einer eins hergibt, mail an [email protected]
Man könnte auch tauschen und dann in die Ablage die Aussparung für den Wechsler machen. Dann hätte dann einen Rahmen für den Wechsler, der einigermaßen ins Auto passt.
mfg
Moasda

Thema:

CD Wechsler Polo 6N wo einbauen?

CD Wechsler Polo 6N wo einbauen? - Ähnliche Themen

• Polo Gamma (ca Bj 96) mit Grundig-Wechsler?

Polo Gamma (ca Bj 96) mit Grundig-Wechsler?: Hallo. Habe ein Problem! Habe nen älteres Gamma Radio und würde da gerne meinen alten Grundig wechsler anklemmen! nur leider weis ich nicht wo...
  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • Differential Simmerring wechslen

Differential Simmerring wechslen: Hallo Leute, habe einen 2,3ltr. Granada, BI 1982, kennt jemand eine Firma in Deutschland der den Differential Simmerring im ausgebauten Zustand...
  • Fiat Marea CD Wechsler

Fiat Marea CD Wechsler: Hallo, Ich habe mir einen Fiat Marea 2.0 20V HLX gekauft , wo auf dem Kassettenradio die Afschrift CD zu lesen ist , kann ich die Wechsler von...