CD-Wechsler Opel Corsa B

Diskutiere CD-Wechsler Opel Corsa B im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo. Ich bin Besitzer eines Opel Corsa B Baujahr 2000, und würde mir gerne einen CD-Wechlser einbauen, jedoch habe ich mal gehört, dass man die...
D

Drummer

Threadstarter
Hallo. Ich bin Besitzer eines Opel Corsa B Baujahr 2000, und würde mir gerne einen CD-Wechlser einbauen, jedoch habe ich mal gehört, dass man die Dinger nur im Kofferraum einbauen kann, und dass man sie beim Corsa nicht unter den Setz bekommt...

Stimmt das???

X

XtcDeathMan

hi

also bei kleinwagen ist es ein problem mit wechslern unterm sitz mach es in den kofferraum oder hol dir ein MP3 radio falls du den wechsler noch nicht hast! ;)

cYa

N

nimiz

wenn du nen kleineren wechsler nimmst, kannst du ihn unter dem handschuhfach auf der ablage deponieren. noch ein bisschen schaumstoff zwischen wechsler und handschuhfach gesteckt und schon hält das.

ich hatte bei mir da einen 12-fach wechsler von jvc drin. allerdings von den älteren bj.99. die neuen sind zu hoch. die passen aber wiederum unter den beifahrersitz (haben wir bei nem bekannten gemacht). man muss nur die führung für den gurtstraffer oben an die federn mit nem kabelbinder o.ä. festmachen. dann geht der da rein.

K

KOschi

Also ich kann dir auch nen MP3 Radio empfehlen das ist auch viel praktischer als ein Wechsler. Also ich könnte mir nicht merken welche CD jetzt wo im Wechsler ist und was drauf ist. Außerdem kannste die CD´s ja nicht ma eben so während des Fahrens wechseln wenn der im Kofferraum oder unterm Sitz eingebaut ist

F

funya

kannste ruhig untern sitz bassteln falls die maße passen. is kein unterschied im kofferraum oder unterm sitz

Thema:

CD-Wechsler Opel Corsa B

Sucheingaben

opel corsa b cd wechsler einbauen

,

cd wechsler opel corsa 1999 einbauen

,

cd wechsler für opel corsa

CD-Wechsler Opel Corsa B - Ähnliche Themen

• Opel Astra G Multifunktionslenkrad+CD Wechsler+Sony Radio???

Opel Astra G Multifunktionslenkrad+CD Wechsler+Sony Radio???: hallo leute, habe mal ne frage ich fahre ein Opel Astra G und nun habe ich ein Sony Radio drinne nun funktioniert meine lenkrad steuerung bzw...
  • Probleme beim Opel CD Wechsler CDC 3

Probleme beim Opel CD Wechsler CDC 3: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte einen Wechsler bei ebay ersteigert und habe den gestern bekommen aberich habe ein Problem. Mein...
  • CD-Wechsler beim Opel Astra G

CD-Wechsler beim Opel Astra G: Ich habe mir einen Opel Astra gekauft. Jetzt wollte ich an das vorhandene Radio einen CD-Wechsler anschliessen. Es ist das Phillips-Radio, das...
  • Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio

Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio: Ich hab ein Problem. Ich hab ein BMW 520i (E39) bei dem das BMW Business Radio eingebaut ist. Dieses Radio hat normalerweise einen CD-Wechsler im...
  • CD-Wechsler Opel Corsa B

CD-Wechsler Opel Corsa B: Hallo. Ich habe einen Opel Corsa B 1.0 Baujahr 2000 Stimmt es, dass man dort den CD-WEchsler nicht unter den Sitz bauen kann?