CD Wechsler - nachträglicher Einbau

Diskutiere CD Wechsler - nachträglicher Einbau im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau Beitrag #1
T

ton180

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio - Tuner List - mit Casette drin zu lassen und mir dazu einen CD Wechsler zusätzlich anzuschaffen. Wer kann mir bei einer kostengünstigen Lösung helfen und/oder mir sagen auf was ich achten muß ? Danke schon mal im voraus. Es handelt sich um einen Renault Scenic, Bj 00, Modell JA, 1,6 16V.

Thema:

CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau - Ähnliche Themen

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
Welches CD-Radio nachrüsten: Hallo alle miteinander, ich habe seit einigen Wochen einen Scenic Baujahr 02/98, welcher mit einem Renault Autoradio mit Kassetten ausgerüstet...
CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen?: Hi! Ich hab einen 320d mit BMW-Radio-Navigation, leider ohne CD-Player. Wie kann ich kostengünstig meine CD`s abspielen? Da ich die Mühle schon...
Sucheingaben

nachträglich cd wechsler einbauen im auto

,

cd player nachträglicher einbau

,

cd olayer fuer auto nachtraeglicher einbau

Oben