CD-Wechsler (MP3) zu Einbau CD Gerät

Diskutiere CD-Wechsler (MP3) zu Einbau CD Gerät im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo Ich hab mir einen Accord Type-S bestellt . Da ich im ollen Civic (Bj 92) mal ein Kennwood MP3 Radio eingebaut hatte und auch zuhause meine...
S

smettler

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mir einen Accord Type-S bestellt . Da ich im ollen Civic (Bj 92) mal ein Kennwood MP3 Radio eingebaut hatte und auch zuhause meine ganze CD-Sammlung in MP3 konvertiert habe möchte ich gerne auch im Accord MP3 abspielen können. Gemäss Zubehörliste und Händler gibt's nix von Honda, der 6er und auch der 8er Wechsler können scheinbar nix MP3.

Hat jemand schon einen handelsüblichen MP3 Wechsler (z.B. von Alpine) nachgerüstet? Erfahrungen? Welches Modell? Bussystem? Steurung am Lenkrad?

Danke und Gruss aus der Schweiz
Sascha
 
omnibyte

omnibyte

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Honda

Was hast du du dir für einen Accord bestellt? Was hast alles drin? Warum ein MP3-Gerät von Alpine?

Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz
 
S

smettler

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
den Stufenheck 2.4i in Silber. Dazu 18" von 1000 Miglia und entsprechenen Sommerfinken. Die mitgelieferten Räder bzw. Reifen wechselt der Garagier auf Winter. Ansonsten das 30J Modell (kuckst du honda.ch), als einziges weiteres Zubehör die Kofferaumwanne und das Alu-Dekorkit. Das ganze noch ohne Tieferlegung, ich habe einen identischen mit 18" Rädern testgefahren und der war gerade noch angenehm komfortabel, ich fürchte die Tieferlegung geht dann auf Kosten des Rückens, man ist ja nicht mehr der Jüngste ;)

Alpine Wechsler dachte ich, weil man Hinweise findet, dass das eingebaute Gerät auch von Alpine sein könnte. Allerdings hab ich inzwischen Infos gelesen, dass der Bus-Anschluss proprietär ist. Überall das gleiche Spiel mit dem Zubehör X(
Auf einer US Zubehör Seite hab ich Adapter gefunden...wird also nicht so einfach mit MP3 wie's scheint.

selber schon einen in der Garage oder noch am Überlegen?

Gruss aus Bern
Sascha
 
P

P..

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
(D) 76726 Germersheim
smettler schrieb:
ich fürchte die Tieferlegung geht dann auf Kosten des Rückens, man ist ja nicht mehr der Jüngste ;)
hab mein honda tifergelegt und zwar um 35mm. die federn stammen von der firma TSS-Tuning.
das fahrkomfor bleibt, und in der kurwen liegt der wie auf schiehnen. also keine angst und leg ihn ruhig flach ;)

Alpine Wechsler dachte ich, weil man Hinweise findet, dass das eingebaute Gerät auch von Alpine sein könnte.

das stimmt. das komplette navi ist von ALPINE, und man kann mit ein wenig geschick denn adapter selber bauen. man muss sich halt mit ALPINE radios auskennen.
ich zum beispiel hab mir ein DVD wechsler eigebaut der auch MP3 abspielt.
die software musste aber ein bit geändert werden damit ich DVD gucken kann.
aber vorsicht!!!!!!! nicht selber machen, sonst hast du dann keine ansprüche auf deine garantie.
erkundige dich lieber in einem CAR-HIFI laden. am besten bei denne die extreme car-hifi ausbauten machen!!

MfG: P..

PS: pass auf und fahr mit dem accord nicht zu schnell, und guck immer auf dein taho!!
denn die geschwiendigkeit spürt man nicht.
 
Thema:

CD-Wechsler (MP3) zu Einbau CD Gerät

CD-Wechsler (MP3) zu Einbau CD Gerät - Ähnliche Themen

wer hat MP3 im 6fach Wechsler vom 6er face mit Bose?: Hallo zusammen, nur um nicht falsch verstanden zu werden ;) Ich habe alle anderen Beiträge zum Thema Mp3 im 6er gelesen, aber ein Frage habe...

Sucheingaben

honda civic cd wechsler einbausatz

,

mp3 radio nachrüsten accord 2005

,

honda civic cd wechsler einbau

,
honda civic cd-wechsler
, wie baut man cd wechsler aus Honda accord 05, honda civic cd wechsler anschließen, radio mp3 abspielen honda accord 2005 ohne navi, honda civic cd wechsler ausbsuen, firma honda cd wechsler einbauhilfe, cd wechsler einbau honda civic, cd wechsler honda accord mp3
Oben