CD wechsler geht nicht

Diskutiere CD wechsler geht nicht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Habe in meinem Auto ein 11 Jahre altes Sony Kasetten Radio, ich beschwer mihc auch nicht, funzt super, habe aber auch noch ein...
  • CD wechsler geht nicht Beitrag #1
7

76.IAP-Blackbird

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Habe in meinem Auto ein 11 Jahre altes Sony Kasetten Radio, ich beschwer mihc auch nicht, funzt super, habe aber auch noch ein dazugehörigen CD Wechsler im Kofferraum. Dieser bekommt auch Strom, man kann ihn öffnen und mit CDs laden. Dann piepst der aber, so als würde er irgendwie kein Signal bekommen. Im Radio kann ich ja umschalten auf CD aber dieser macht dann nichts und geht aus. Woran kann das liegen, habe nichts von beiden asugebaut oder Kabel abgemacht.

Diese Probleme sind nach dem Kupplungseinbau entstanden, wo die gesammte Mittelkonsole herausgenommen werden musste um die Kardanwelle zu demontieren.
Verlaufen vllt die Kabel in der Mittelkonsole?! War damals nciht dabei. Hoffe da kann mir einer helfen, zuerst war das Problem sporradisch da so das ich zwar CD hören konnte aber irgendwann dann nicht mehr, dann wieder ja und zack wars es aus. Danach ging keine CD mehr, klingt nach nem Wackelkontakt. oder liege ich da falsch

• CD wechsler geht nicht Beitrag #2
T

T-Brox

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Wechsler genau so alt ist, wovon ich mal ausgehe, kann es auch sein dass die Leseeinheit mit dem Laser und der Optik einfach nicht mehr kann und mag. Durch die ständigen Vibrationen im Fahrzeug ist die Mechanik schon ziemlich beansprucht ...

Thema:

CD wechsler geht nicht

CD wechsler geht nicht - Ähnliche Themen

Musik von CD/USB/MP3?: Hallo! Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein...
Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE!: Hallo habe nen Astra Edition 2000 erstanden mit Philips Radio CCRT700 mit Telmatik leider ohne CD Wechsler. Kabel für Wechsler scheint unter dem...
Audi radio's und Navi + / CD wechsler...: Hallo Ich will mit evtl. mein radio wechseln hab aber noch Fragen dazu ich hab das Concert Radio mit Bose sonudsystem und 6er CD wechsler im...
Knacken durch CD Wechsler ?!: Hallo miteinander ! Habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Anlage bzw. meinem (ich vermute) 12er-Wechsler: Habe 4 Lautsprecher...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sucheingaben

cd wechsler auto läuft nicht

,

cd wechsler Audi geht nicht mehr

,

CD-Wechsler geht nicht auf

Oben