Mein CD-wechsler ist der meinung er müsste bei gebrannten CDs das herumzappen von lied zu lied nicht tolerieren und sucht dann immer verzweifelt minutenlang nach der spur!
Bei original CDs funktioniert alles 1A.
Die gebrannten CDs lassen sich auch anspielen und komplett durchhören!
Allerdings hör ich keinen ton mehr wenn ich z.B. von Lied 1 auf Lied 2 schalten will!!!!
War heute mal bei den freundlichen und hab denen das problem geschildert!
Angeblich sei das normal, und bei den wechsler bekannt, dass sie die gebrannten CDs nicht richtig unterstützen! Ich soll doch mal andere rohlinge verwenden oder mit einem anderem format brennen....???????
Son quatsch....hab ich doch versucht!
Hat jemand eine Idee wie ich da abhilfe schaffen kann? Ohne nen neuen radio einzubauen!
Vielleicht neuen wechsler?
Woher?
Wie komm ich an den wechsler ran um ihn auszubauen?
Mein A3 is Bj. 97 vielleicht hat ja jemand die gleichen probleme oder einen Bj 97 mit wechsler der bei gebrannten CDs funkt.
Dangööö......
Bei original CDs funktioniert alles 1A.
Die gebrannten CDs lassen sich auch anspielen und komplett durchhören!
Allerdings hör ich keinen ton mehr wenn ich z.B. von Lied 1 auf Lied 2 schalten will!!!!
War heute mal bei den freundlichen und hab denen das problem geschildert!
Angeblich sei das normal, und bei den wechsler bekannt, dass sie die gebrannten CDs nicht richtig unterstützen! Ich soll doch mal andere rohlinge verwenden oder mit einem anderem format brennen....???????

Son quatsch....hab ich doch versucht!

Hat jemand eine Idee wie ich da abhilfe schaffen kann? Ohne nen neuen radio einzubauen!
Vielleicht neuen wechsler?
Woher?
Wie komm ich an den wechsler ran um ihn auszubauen?
Mein A3 is Bj. 97 vielleicht hat ja jemand die gleichen probleme oder einen Bj 97 mit wechsler der bei gebrannten CDs funkt.
Dangööö......