CD-Wechsler für Scorpio BJ 91

Diskutiere CD-Wechsler für Scorpio BJ 91 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja...
M

muckerschulz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja welcher? Es handelt sich um einen Scorpio 2,9 Ghia. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Bitte sagt mir auch, wo ich so ein Teil herbekomme. Danke!!!! :))

Thema:

CD-Wechsler für Scorpio BJ 91

CD-Wechsler für Scorpio BJ 91 - Ähnliche Themen

RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Scorpio mit CD Wechsler - seltsamer Lautsprecher Anschluss: Hallo, noch eine weitere Baustelle gibt es an meinem Scorpio. Ich wollte gestern ein anderes Radio einbauen. Eigentlich ist das mit den Ford zu...

Sucheingaben

wo sitzt der cd wechsler scorpio

Oben