CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991

Diskutiere CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991 im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja...
M

muckerschulz

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-71093 Weil im Schönbuch
Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja welcher? Es handelt sich um einen Scorpio 2,9 Ghia. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Hmmm! Also ich würde sagen nein! Da die wechsler Fähigen Autos erst Später im Programm waren!
Ansonsten einmal bei deinem Fordhändler nachfragen!
 
Sam Urai

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-66636 Tholey
Wäre hilfreich, wenn du mal sagen könntest, welchen Radio-Typ du hast (z.B. 2007 RDS oda so).
Ansonsten mal in Bedienungsanleitung nachschauen, obs überhaupt geht.
 
M

muckerschulz

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-71093 Weil im Schönbuch
Es handelt sich um ein Ford-Radio Marke 2007 RDS. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Sam Urai

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-66636 Tholey
hab mal in meiner Bedienungsanleitung von meinem Radio nachgesehen.
Da steh alle Radio-Modelle drin, die für den Scorpio '92 zu haben waren.
Da stand auch das Modell 2050 drin, das war ein 10-fach-Wechsler.
Obs den jetzt allerdings auch für dein Modell schon gab, kann ich jetzt nicht sagen (der is ja von '91, müsste also ein Scorpio'88 sein....)
Auch weiß ich nicht, inwiefern der Wechsler mit den normalen Radios zusammenspielt, da der noch ein extra bedienteil für nen DIN-Schacht hatte.
Muss man halt mal a weng im Internet recherchieren.

EDIT:

hmm.... sieht so aus, als ob man eine Y-Weiche braucht, die den Verstärker mit Bedienteil und Radio verbindet. also läuft der Wechsler+Bedienteil als "2. Radio" sozusagen....
 
Scorpio-n

Scorpio-n

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin mir sicher das sowas gibt aber da musst du wahrscheinlich dazu kabelbaum und adapter brauchen.

hast du bei dein Radiohersteller nachgefragt?
 
R

RubberD

Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Antennengesteurerter Wechsler

is doch ganz einfach, ich hab für meinen auch ein pioneer 6fachwechsler, sucht einfach einen der antennengesteuert ist, der passt auf jeden, und wirklich jeden radio...

greetz RubberD
 
Thema:

CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991

CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

10-fach cd wechsler für ford scorpio

Oben