CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991

Diskutiere CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991 im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja...
M

muckerschulz

Threadstarter
Als neuer Scorpio-Besitzer interessiert mich dieses Thema. Ist an dem Original-Radio im Scorpio BJ 1991 ein CD-Wechsler anschließbar und wenn ja welcher? Es handelt sich um einen Scorpio 2,9 Ghia. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

K

Knoobobsen

*g

Hmmm! Also ich würde sagen nein! Da die wechsler Fähigen Autos erst Später im Programm waren!
Ansonsten einmal bei deinem Fordhändler nachfragen!

Sam Urai

Sam Urai

Wäre hilfreich, wenn du mal sagen könntest, welchen Radio-Typ du hast (z.B. 2007 RDS oda so).
Ansonsten mal in Bedienungsanleitung nachschauen, obs überhaupt geht.

Sam Urai

Sam Urai

hab mal in meiner Bedienungsanleitung von meinem Radio nachgesehen.
Da steh alle Radio-Modelle drin, die für den Scorpio '92 zu haben waren.
Da stand auch das Modell 2050 drin, das war ein 10-fach-Wechsler.
Obs den jetzt allerdings auch für dein Modell schon gab, kann ich jetzt nicht sagen (der is ja von '91, müsste also ein Scorpio'88 sein....)
Auch weiß ich nicht, inwiefern der Wechsler mit den normalen Radios zusammenspielt, da der noch ein extra bedienteil für nen DIN-Schacht hatte.
Muss man halt mal a weng im Internet recherchieren.

EDIT:

hmm.... sieht so aus, als ob man eine Y-Weiche braucht, die den Verstärker mit Bedienteil und Radio verbindet. also läuft der Wechsler+Bedienteil als "2. Radio" sozusagen....

Scorpio-n

Scorpio-n

hallo

ich bin mir sicher das sowas gibt aber da musst du wahrscheinlich dazu kabelbaum und adapter brauchen.

hast du bei dein Radiohersteller nachgefragt?

R

RubberD

Antennengesteurerter Wechsler

is doch ganz einfach, ich hab für meinen auch ein pioneer 6fachwechsler, sucht einfach einen der antennengesteuert ist, der passt auf jeden, und wirklich jeden radio...

greetz RubberD

Thema:

CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991

CD-Wechsler für Original-Radio Scorpio Baujahr 1991 - Ähnliche Themen

• Suche Original CD Wechsler Radio für Mazda 3!

Suche Original CD Wechsler Radio für Mazda 3!: Hallo, ich suche dringend CD-Wechsler für meinen Mazda 3 Baujahr 04. Ist nur Casettenradio drin, wollte urspünglich eigenes Radio und Wechsler...
  • CD-Wechsler für B56 mit Original Blaupunkt G5

CD-Wechsler für B56 mit Original Blaupunkt G5: Hallo, ich möchte meinen Laguna B56 Bj. 95 mit einem CD-Wechsler ausrüsten. Die Modellbezeichnung des Radios ist "Renault G5" von Blaupunkt und...
  • VERKAUFE: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto

VERKAUFE: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto: Ist noch aus meinem alten Auto, aber da ich ja seit letztem Jahr nen Moniciever hab, brauch ich das hier...
  • Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler

Stecker im Kofferraum für nen CD-Wechsler: Servus! Habe bei mir im Brava diesen vorgerüsteten runden Stecker, um einen CD-Wechsler anzuschließen. Meines Wissens sind dafür ja normal ein...