CD-Wechsler für CCRT 700

Diskutiere CD-Wechsler für CCRT 700 im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; In meinem Zafira ist der CD-Wechsler für das CCRT 700 defekt und nicht mehr zu reparieren. Opel will für ein neues Gerät (Geräte anderer...
W

wolfgang stigge

Threadstarter
In meinem Zafira ist der CD-Wechsler für das CCRT 700 defekt und nicht mehr zu reparieren. Opel will für ein neues Gerät (Geräte anderer Hersteller sind nicht kompatibel)
460,- € haben. Das ist doch Wahnsinn.
Kann mir irgendjemand helfen.

O

opel.astra

Schau doch mal bei Ebay. Wenn ich mich nicht täusche ist der Hersteller Phillips. Doch wenn brauchst du denn code. Ich selbst will an meinem Astra denn cd-Wechsler nachrüsten. Ich habe auch das 700er Radio , weis aber nicht wo die vorbeiteten Stecker sind. Vieleich kann ich hier was erfahren.

MfG

Wulf

Thema:

CD-Wechsler für CCRT 700

Sucheingaben

opel zafira cd wechsler

,

cd wechsler opel zafira

,

ccrt 700 cd wechsler

,
cd wechsler zafira
, cd player für opel zafira, ccrt 700 wechsler, cd wechsler für opel zafira a, google, zafira a cd wechsler, opel zafira a cd wechsler, opel zafira a original cd wechsler, kompatible cd-wechsler für ccrt 700, cd player für ccrt 700, philips cd-wechsler zafira a, welches kabel für opel zafira cd wechsler, opel zafira a cd radio ccrt 700, cd wechsler philips ccrt 700, cd wechsler defekt opel zafira a, wo sitzt beim Opel zafira der cd Wechsler, cd wechsler auto opel zafira, hat ein zafira den anschluss für philips 4fach wechsler, cd wechsler zafira a, gebraucht cd wechsler für opel zafira, philips ccrt 700 Reparatur , CCRT 700 Reparatur