CD Wechsler einbauen

Diskutiere CD Wechsler einbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD...
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD Wechsler. Nun
1.) Welche Einbauorte stehen zur Auswahl, vielleicht Mittelkonsole wo jetzt noch so ein schicker Kassetten-Halter-Dings ist?
2.) Sind von VW schon irgendwelche Kabel für den Wechsler Einbau vorhanden (was ich stark bezweifel)?
3.) Gibt es Alternativen zum Original Wechsler, vielleicht sogar mit mp3 Funktion?

Danke im Vorraus

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

also ich hatte meinen original beim Kauf im Kofferraum, da wo jetzt auch das Sani-Kit drin ist. logischerweise waren dann auch schon kabel gelegt ;) wäre denk ich die beste alternative an dieser stelle auch vom platz her. ansonsten unterm beifahrersitz geht immer, is allerdings nicht so elegant gelöst oder halt handschuhfach wenn's nicht unbedingt benötigt wird. achso, gegenfrage: ist eigentlich noch das originalradio vorhanden, oder schon ein neues???

D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Also da ist noch das orginal Radio beta drinnen. Meine Eltern haben es nicht so mit Tuning;) Gibt es irgendwelche Adapter oder etwas in der Art, damit ich einen Verstärker eines anderen Herstellers verwenden kann.

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

also verstärker (und subwoofer?) kannste beim originalen knicken, erstens sind keine anschlüsse da und zweitens is der sound dann wie inner mülltonne, wenn sowas is, neues radio, erstes gebot wenn du am sound was machen willst!

D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
ui jetzt fällt mir erst auf, was ich für einen mist geschrieben habe. Warum steht denn da verstärker ?( ich meinte natürlich, ob ich einen Wechsler eines anderen Herstellers anschließen kann:D

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

also mir wurde mal gesagt, es würde wohl nicht funktionieren, nur mit nem neuen radio, ob das stimmt, weiß ich nicht (also ob's adapter gibt oder ähnliches). das ist mein stand der dinge, frag bnotfalls mal beim freundlichen nach, ob's sowas gibt, kannste ja auch kurz anrufen.

Thema:

CD Wechsler einbauen

Sucheingaben

passat 3bg cd-wechsler nachrüsten

,

vw passat 3b cd wechsler

,

vw passat cd wechsler einbau

,
vw passat 3bg cd wechsler nachrüsten
, cd wechsler vw passat, cd wechsler passat 3bg einbauen, passat 3b cd wechsler nachrüsten, cd wechsler vw passat einbau, cd wechsler einbau vw passat, passat 3b cd wechsler einbau, passat 3b cd-wechsler nachrüsten, einbau cd wechsler passat 3bg, cd wechsler vw passat 3b, cd wechsler passat 3bg, cd-wechsler einbauen vw passat-variant, passat 3b cd Wechsler Anschlüsse einbau, cd wechseler in vw passat einbauen, cd wechsler einbauort passat 3b, cd-wechseler vw passat montieren, cd wechsler vw passat b3 einbau platz, vw passat 3b radio umbau 1997, wie wird bei einem passat der wechsler eingebaut, passat cd wechsler einbau, passat bj.99 3bg cd wechsler, cd wechsler nachrüsten vw passat bj.99

CD Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Audi a3 cd wechsler einbau

Audi a3 cd wechsler einbau: hallo ich habe einen audi a3 8l 1998 dazu hab ich letztens den original cd wechsler und die halterung geschenkt bekommen. kann mir wer sagen wo...
  • CD wechsler einbauen

CD wechsler einbauen: hi an alle, ich fahre einen 320i E46 und habe ein radio mit cassette und pfeilnavigation (auch als BC nutzbar) eingebaut. nun möchte ich einen cd...