CD Wechsler einbauen

Diskutiere CD Wechsler einbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD...
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
37
Ort
133** Berlin
Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD Wechsler. Nun
1.) Welche Einbauorte stehen zur Auswahl, vielleicht Mittelkonsole wo jetzt noch so ein schicker Kassetten-Halter-Dings ist?
2.) Sind von VW schon irgendwelche Kabel für den Wechsler Einbau vorhanden (was ich stark bezweifel)?
3.) Gibt es Alternativen zum Original Wechsler, vielleicht sogar mit mp3 Funktion?

Danke im Vorraus
 
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
157
Ort
71691 Freiberg a.N.
also ich hatte meinen original beim Kauf im Kofferraum, da wo jetzt auch das Sani-Kit drin ist. logischerweise waren dann auch schon kabel gelegt ;) wäre denk ich die beste alternative an dieser stelle auch vom platz her. ansonsten unterm beifahrersitz geht immer, is allerdings nicht so elegant gelöst oder halt handschuhfach wenn's nicht unbedingt benötigt wird. achso, gegenfrage: ist eigentlich noch das originalradio vorhanden, oder schon ein neues???
 
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
37
Ort
133** Berlin
Also da ist noch das orginal Radio beta drinnen. Meine Eltern haben es nicht so mit Tuning;) Gibt es irgendwelche Adapter oder etwas in der Art, damit ich einen Verstärker eines anderen Herstellers verwenden kann.
 
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
157
Ort
71691 Freiberg a.N.
also verstärker (und subwoofer?) kannste beim originalen knicken, erstens sind keine anschlüsse da und zweitens is der sound dann wie inner mülltonne, wenn sowas is, neues radio, erstes gebot wenn du am sound was machen willst!
 
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
37
Ort
133** Berlin
ui jetzt fällt mir erst auf, was ich für einen mist geschrieben habe. Warum steht denn da verstärker ?( ich meinte natürlich, ob ich einen Wechsler eines anderen Herstellers anschließen kann:D
 
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
157
Ort
71691 Freiberg a.N.
also mir wurde mal gesagt, es würde wohl nicht funktionieren, nur mit nem neuen radio, ob das stimmt, weiß ich nicht (also ob's adapter gibt oder ähnliches). das ist mein stand der dinge, frag bnotfalls mal beim freundlichen nach, ob's sowas gibt, kannste ja auch kurz anrufen.
 
Thema:

CD Wechsler einbauen

CD Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd

    Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

    CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

    CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Audi a3 cd wechsler einbau

    Audi a3 cd wechsler einbau: hallo ich habe einen audi a3 8l 1998 dazu hab ich letztens den original cd wechsler und die halterung geschenkt bekommen. kann mir wer sagen wo...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd

    Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

    CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

    CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Audi a3 cd wechsler einbau

    Audi a3 cd wechsler einbau: hallo ich habe einen audi a3 8l 1998 dazu hab ich letztens den original cd wechsler und die halterung geschenkt bekommen. kann mir wer sagen wo...
  • Sucheingaben

    passat 3bg cd-wechsler nachrüsten

    ,

    vw passat 3b cd wechsler

    ,

    vw passat cd wechsler einbau

    ,
    vw passat 3bg cd wechsler nachrüsten
    , cd wechsler passat 3bg einbauen, cd wechsler vw passat, cd wechsler vw passat einbau, passat 3b cd wechsler nachrüsten, passat 3b cd wechsler einbau, cd wechsler einbau vw passat, passat 3b cd-wechsler nachrüsten, cd wechsler passat 3bg, cd-wechsler einbauen vw passat-variant, einbau cd wechsler passat 3bg, cd wechseler in vw passat einbauen, cd wechsler einbauort passat 3b, passat 3b cd Wechsler Anschlüsse einbau, cd wechsler vw passat b3 einbau platz, vw passat 3b radio umbau 1997, cd wechsler vw passat 3b, cd-wechseler vw passat montieren, einbau cd wechsler passat 3b, sind beim passat kabel fuer wechsler drin, passat bj.99 3bg cd wechsler, passat cd wechsler einbau
    Oben