CD Wechsler einbauen

Diskutiere CD Wechsler einbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD...
  • CD Wechsler einbauen Beitrag #1
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen (welch Überraschung). Also meine Eltern haben einen Passat 3B und sie wünschen sich gerne einen CD Wechsler. Nun
1.) Welche Einbauorte stehen zur Auswahl, vielleicht Mittelkonsole wo jetzt noch so ein schicker Kassetten-Halter-Dings ist?
2.) Sind von VW schon irgendwelche Kabel für den Wechsler Einbau vorhanden (was ich stark bezweifel)?
3.) Gibt es Alternativen zum Original Wechsler, vielleicht sogar mit mp3 Funktion?

Danke im Vorraus

• CD Wechsler einbauen Beitrag #2
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte meinen original beim Kauf im Kofferraum, da wo jetzt auch das Sani-Kit drin ist. logischerweise waren dann auch schon kabel gelegt ;) wäre denk ich die beste alternative an dieser stelle auch vom platz her. ansonsten unterm beifahrersitz geht immer, is allerdings nicht so elegant gelöst oder halt handschuhfach wenn's nicht unbedingt benötigt wird. achso, gegenfrage: ist eigentlich noch das originalradio vorhanden, oder schon ein neues???

• CD Wechsler einbauen Beitrag #3
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also da ist noch das orginal Radio beta drinnen. Meine Eltern haben es nicht so mit Tuning;) Gibt es irgendwelche Adapter oder etwas in der Art, damit ich einen Verstärker eines anderen Herstellers verwenden kann.

• CD Wechsler einbauen Beitrag #4
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Punkte Reaktionen
0
also verstärker (und subwoofer?) kannste beim originalen knicken, erstens sind keine anschlüsse da und zweitens is der sound dann wie inner mülltonne, wenn sowas is, neues radio, erstes gebot wenn du am sound was machen willst!

• CD Wechsler einbauen Beitrag #5
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ui jetzt fällt mir erst auf, was ich für einen mist geschrieben habe. Warum steht denn da verstärker ?( ich meinte natürlich, ob ich einen Wechsler eines anderen Herstellers anschließen kann:D

• CD Wechsler einbauen Beitrag #6
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Punkte Reaktionen
0
also mir wurde mal gesagt, es würde wohl nicht funktionieren, nur mit nem neuen radio, ob das stimmt, weiß ich nicht (also ob's adapter gibt oder ähnliches). das ist mein stand der dinge, frag bnotfalls mal beim freundlichen nach, ob's sowas gibt, kannste ja auch kurz anrufen.

Thema:

CD Wechsler einbauen

CD Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
cd wechsler gesucht...: moin so ich hab hier jetzt ein etwas älteres auto stehen. aber auf guten sound will ich nicht verzichten...aber genauso wenig wie das serien...
Passat 3C: Hallo Leute. Ich brauche Eure hilfe...... In mein Passat habe ich von Werk bestellte MFD DVD und CD Player in Handschuhfach. Möchte jetzt statt...
2 normale DIN Radios in doppel DIN Blende im Passat 3bg: Hallo Leute! ich wollte mir in meinem passat ein zweites Radio verbauen und zwar hab ich jetzt einen 1 DIN DVD Player drin mit ausfahrbarem...
Sucheingaben

passat 3bg cd-wechsler nachrüsten

,

vw passat 3b cd wechsler

,

vw passat cd wechsler einbau

,
vw passat 3bg cd wechsler nachrüsten
, cd wechsler passat 3bg einbauen, cd wechsler vw passat, cd wechsler vw passat einbau, passat 3b cd wechsler nachrüsten, passat 3b cd wechsler einbau, cd wechsler einbau vw passat, passat 3b cd-wechsler nachrüsten, cd wechsler passat 3bg, cd-wechsler einbauen vw passat-variant, einbau cd wechsler passat 3bg, cd wechseler in vw passat einbauen, cd wechsler einbauort passat 3b, passat 3b cd Wechsler Anschlüsse einbau, cd wechsler vw passat b3 einbau platz, vw passat 3b radio umbau 1997, cd wechsler vw passat 3b, cd-wechseler vw passat montieren, einbau cd wechsler passat 3b, sind beim passat kabel fuer wechsler drin, passat bj.99 3bg cd wechsler, passat cd wechsler einbau
Oben