cd-wechsler e39

Diskutiere cd-wechsler e39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; mein cd-wechsler erkennt keine cds mehr!! läuft zwar alle schächte ab, erkennt aber nicht dass eine cd drin ist. im display kommt -no discs- ...

Mr.Boon

Threadstarter
mein cd-wechsler erkennt keine cds mehr!! läuft zwar alle schächte ab, erkennt aber nicht dass eine cd drin ist. im display kommt -no discs- ...
magazine erkennt er schon aber das wars...

kann mir jemand helfen ???

ManeyA4B5

Du hast genau 2 Möglichkeiten was kaputt sein kann, Magazin oder Wechsler.
Vielleicht hast du irgendwo die Möglichkeit mal ein anderes Magazin auszuprobieren, dann weißt du mehr ;)

MfG Maney

Mr.Boon

Threadstarter
danke erstmal- werd ich wohl mal probieren...8)

Thema:

cd-wechsler e39

cd-wechsler e39 - Ähnliche Themen

kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...

Sucheingaben

bmw e39 cd wechsler wird nicht erkannt

,

e39 cd wechsler erkennt keine cd

,

e39 cd wechsler erkennt kein

,
cd wechsler bmw e39 nachrüsten pdf
, bmw ee39 erkennt keine cds mehr, bmw e39 cd wechsler erkennt cd nicht, e39 cd wechsler wird nicht erkannt, bmw e39 cd wechsler nachrüsten, cd wechsler fuere e39 2000
Oben