CD-Wechsler an Radio eines anderen Herstellers

Diskutiere CD-Wechsler an Radio eines anderen Herstellers im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute, kann ich nen Kenwood CD-Wechsler problemlos an nem JVC-Radio betreiben? Mit den Anschlüssen is ja kein Problem da dürften die Stecker...
G

Gast99901

Guest
Hey Leute,
kann ich nen Kenwood CD-Wechsler problemlos an nem JVC-Radio betreiben? Mit den Anschlüssen is ja kein Problem da dürften die Stecker ja genormt sein, aber es gibt ja genug Hersteller die die Steckerbelegung verändern oder dass nen Wechsler halt einfach nich von nem Fremdhersteller-Radio erkannt werden.
MfG

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Wieso sollten die Stecker da genormt sein?
Da verwenden auch viele Hersteller eigene Sachen!

Dein Vorhaben wird zu 99% ned gehen.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
das kannste sogar zu 100% knicken! da macht wie schon gesagt jeder sein eigenes süppchen. jetzt könnte man ja die codierung des stecker rausbekommen, alles umlöten, neue treiber ic´s einbauen etc.....und das alles wegen nem wechsler der keine 30taler kostet?

ach ja WAS geht einen zubehör wechsler an ein autoradio anschliessen das von werk aus verbaut war. also z.b. einen panasonic wechsler an ein vw radio....nur als beispiel.

G

Gast99901

Guest
Ok also kann ich das knicken. Dann fliegt der Wechsler halt raus.
MfG und danke

Thema kann geschlossen werden

Thema:

CD-Wechsler an Radio eines anderen Herstellers

CD-Wechsler an Radio eines anderen Herstellers - Ähnliche Themen

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Ford Focus Radio 5000 RDS welches CD Wechsler passt: Servus Leute habe ja das Ford Focus Radio 5000 RDS mit Kasette. Nun die Frage Welcher Cd Wechsler kann ich drann machen bzw anschliesen. Danke...
anschluss wechsler zum radio: hab neulich in der garage nen 6 fach wechsler gefunden und den wollte ich an meinen radio anschließen. der anschluss stecker vom wechsler seht ihr...
Scorpio mit CD Wechsler - seltsamer Lautsprecher Anschluss: Hallo, noch eine weitere Baustelle gibt es an meinem Scorpio. Ich wollte gestern ein anderes Radio einbauen. Eigentlich ist das mit den Ford zu...

Sucheingaben

kann ich einen cd wechsler mit einem anderen radio betreiben

Oben