CD-Wechsel beim orig. Radio

Diskutiere CD-Wechsel beim orig. Radio im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; hallo zusammen.. kan mir jemand helfen??? ih habe einen 406 limusine.. mit einem original tonband radio.. und ich möchte einen CD-Wechsler...
P

ponosan_hrvat

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen..
kan mir jemand helfen??? ih habe einen 406 limusine.. mit einem original tonband radio.. und ich möchte einen CD-Wechsler einbauen...

1) wo finde ich einen CD-Wechsler?
2) sind di kabel schon für den wechsler instalirt im wagen?

bitte hilft mir weil ich als 18jähriger habe keine schlauen kaseten hahaha ;) also bitte hilfee
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
erstens is des hier ka sandkasten, zweitens wenn du a radio mit cd mp3 player meinst dann geh in media markt oder zu deinem elektro händler des vertrauens dort gibts massig solcher geräte
 
P

ponosan_hrvat

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
erstens is des hier ka sandkasten, zweitens wenn du a radio mit cd mp3 player meinst dann geh in media markt oder zu deinem elektro händler des vertrauens dort gibts massig solcher geräte


anscheinend hast du mich nicht ganz verstanden... ich habe den originalen radio drinen.. nicht den furtznormalen din radio... ich möchte dazu einen cd wechsler einbauen... frage ist nur welchen wechsler mus ich kaufen.. bei mir stet es das es der radio 2505 ist..
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Unterstützt das Radio überhaubt den Wechslerbetrieb ?

Wenn ja, bekommst nen Wechsler direkt bei Peugeot für dein original Radio, oder bei Ebay probieren.

Zudem kann eine Aussagekräftige Überschrift lt. AGB nicht schaden :rolleyes:
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
entschuldige aber so abgehackt wie du des gschrieben hattest war des unverständlich, und unter hilfe kann ich mir nix vorstellen.

frag deinen peugeot händler der wird wissen obs dafür was gibt oder net.
 
Thema:

CD-Wechsel beim orig. Radio

CD-Wechsel beim orig. Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Original 406 CD-Radio: Suche original 406 CD-Radio v. Clarion Hallo Zusammen, hab gestern durch ein zufall dieses Forum gefunden und bin schwer angetan! Heut...
Original CD Radio: Hallo, ich möchte in meinen Fiat Brava (BJ. 97) gern ein Original Fiat CD-Radio einbauen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel das beim...
Oben