CD Radio zeigt nur noch "SAFE" an

Diskutiere CD Radio zeigt nur noch "SAFE" an im Seat Forum im Bereich Verbrenner; Hi, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Nach einem Batteriewechsel an meinem Leon funktioniert das CD Radio (original Seat "Aura") nicht...
G

Greatstuff

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
2
Hi,

ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Nach einem Batteriewechsel an meinem Leon funktioniert das CD Radio (original Seat "Aura") nicht mehr, es zeigt nur noch "SAFE" an und es tut sich absolut nichts. Das Radio gibt mir auch nicht die Möglichkeit den Code einzugeben, es bleibt immer auf dem selben Stand. Ich habe es auch schon 2h angelassen, in der Hoffnung das es sich wieder erholt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Was kann ich tun?

Danke vielmals & Grüße,
Greatstuff
 
G

Greatstuff

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
2
Nein, da steht halt nur was von einer Wartezeit, aber wie gesagt, hatte das Radio schon 2h an und da ist nichts passiert. Bin echt ratlos an was es liegen kann... ?(
 
Captain-Corrado

Captain-Corrado

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
13
Moin!

Bei manchen Radios gibt es wie schon gesagt eine Tastenkombi die du eingeben musst.
Nehm doch einfach den Radio-Code und fah zum nächsten Seat Händler wenn du´s gar nicht
alleine hin bekommst,das istb eine Serviceleistung die eigentlich nichts kostet.

mfg
 
Thema:

CD Radio zeigt nur noch "SAFE" an

Sucheingaben

seat aura cd code

,

seat aura cd safe

,

aura cd safe

,
radio aura cd (2 safe)
, radio cdr 2005 code eingeben, radio brisa codieren, autoradio seat leon brisa steht immer safe 2, radio aura pisze eafe, aura cd2-safe, aura cd radio code eingeben, seat radio code eingeben, seat leon cod eingeben bei radio, Fiat Blaupunkt Radio zeigt nur Wait an, blaupunkt autoradio brisa code eingeben, seat radio brisa safe 2, seat auto radio brisa encodieren , seat safe tastenkombination, seat radio zeigt safe, blaupunkt cd radio fehlermeldung safe, seat autoradio aura entsperren, cdr 2005 zeigt safe und passiert nichts, aura cd radio safe, seat aura code eingeben, seat original Aura Autoradio entsperren, wo kann man code für autoradio nehmen für seat-leon

CD Radio zeigt nur noch "SAFE" an - Ähnliche Themen

  • becker-radio-code-verloren

    becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

    Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

    Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??

    Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??: Hallo Leute! Mein Radio zeigt " ERR " denke Error an . wisst ihr ein lösung? Mfg niknuk
  • Radio zeigt "AMP GUARD"

    Radio zeigt "AMP GUARD": Nabend Mein radio was seid ca 3 monaten sehr gut läuft (Clarion DXZ 378) hat leider heute seine ersten problem gemacht... Es zeigt folgende...
  • Ähnliche Themen

    • becker-radio-code-verloren

      becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
    • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

      Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
    • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

      Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
    • Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??

      Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??: Hallo Leute! Mein Radio zeigt " ERR " denke Error an . wisst ihr ein lösung? Mfg niknuk
    • Radio zeigt "AMP GUARD"

      Radio zeigt "AMP GUARD": Nabend Mein radio was seid ca 3 monaten sehr gut läuft (Clarion DXZ 378) hat leider heute seine ersten problem gemacht... Es zeigt folgende...
    Top