CD/Radio für Streetka

Diskutiere CD/Radio für Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe damals den Radio/CD-Player nicht mitgekauft aus dem einfachen Grund, weil er mir mit 710,--- Euro zu teuer war. Wer hat sich...

Gabi

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
22
Ort
D-97956 Werbach
Hallo!

Ich habe damals den Radio/CD-Player nicht mitgekauft aus dem einfachen Grund, weil er mir mit 710,--- Euro zu teuer war.

Wer hat sich auch nachträglich einen CD-Player gekauft? Und wo?

Mir würde auch ein Radio genügen, wenn es denn nur passen würde.
 

FordStreetka

Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
50
Ort
46539 Dinslaken
Hallo Gabi,

sicher sind 710.- Euro viel Geld für ein CD-Radio, aber mal ehrlich, ein normales Din-Radio sieht doch wirklich nicht toll aus, oder??
 
Thema:

CD/Radio für Streetka

CD/Radio für Streetka - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...

Sucheingaben

radio für streetka

Oben