Cd-Radio für Micra K10

Diskutiere Cd-Radio für Micra K10 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leutz, bin seit Freitag stolzer besitzer eines Micra Supra S ;) Jetzt hab ich das Prob das dort kein radio eingebaut ist, soweit ich das sehe...
S

Schumifan

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, bin seit Freitag stolzer besitzer eines Micra Supra S ;)

Jetzt hab ich das Prob das dort kein radio eingebaut ist, soweit ich das sehe ist eine Haltevorrichtung etc schon dort sowie 2 Anschlüße : 1 Antenne und 1 son bunter ;)

Hab leider absolut keine Ahnung davon.

Kann vielleicht mal jemadn paar Worte dazu sagen wie das mit dem Radio einbau bei dem Wagen aussieht bezüglich der Anschlüße .

Wäre echt nett, denn erst mit Radio macht Auto fahren richtig spaß
 
M

Maxpug

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gehen denn von diesem "bunten" Anschluss mehrere Dräte weg?
Sieht er vielleicht so ähnlich aus?:
http://www.kab24.de/shop/images/artikel/49004.jpg

Wenn ja, dann hast Du einen sogenanten ISO Anschluss in Deinem Auto und Du kannst entsprechendes Autoradio da einfach ohne große Schwierigkeiten dranstöpseln.

Beschreib den Anschluss doch nochmal genauer.

Gruß
Max
 
S

Schumifan

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Pic davon
 

Anhänge

  • img056a_2a.JPG
    img056a_2a.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 422
I

internetmarkus

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Passen normale Auto Radios für den Micra?

Ich habe einen NIssan Micra Baujahr 1996. Ich bin mit dem Auto super zufrieden, ich frage mich allerdings, ob man da überhaupt ein anderes Radio einbauen könnte, denn ich finde, dass der Radioschacht ziemlich klein ist. Habt ihr da eine Antwort für mich?
 
T

Tobias756197

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Radio im K10

Hallo,

habe auch den K10 und ein CD Radio eingebaut. Sie Brauchen einen Iso Normstecker. An dem Stecker im Auto müssen sie Dauer plus und Zündplus und Masse herausfinden durch messen verbinden mit Iso Stecker und Boxenleitung ziehen zu den Boxen bei mir auf Heckablagen und Fertig
 
Thema:

Cd-Radio für Micra K10

Cd-Radio für Micra K10 - Ähnliche Themen

CD - Radio für XM: Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines XM Break Bj. 1993. Eingebaut ist ein Originalradio von Citroen. Ein echt gutes Teil...
FM Modulator oder CD-Wechsler Adapter für MP3?: Hi, hab mir einen 206 Bj. 03/2005 gekauft. Drin ist ein Clarion CD/Radio. Ich überlege nun wie ich meinen MP3player am besten daran...
Punto 188 CD/MP3 Radio Blaupunkt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einen tread gibt, allerdings bin ich absoluter Neuling was den Ein- und Ausbau von...
Mein Radio tut es voreinmal nicht mehr! Die Boxen setzen komplett aus.: Hallo Zusammen, vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Autos und demnach auch nicht von Autoradios. Ich war stolz wie Oskar, als ich meiner...

Sucheingaben

www.sony autoradio füf micra. de

,

nissan micra k10 radio einbauen

,

gebrauchte autoradios für nissan micra k10

,
autoradio nissan micra k10
, nissan micra k10 lautsprecher nachrüsten, nissan micra dauerplus baujahr 96, autoradio für nissan micra baujahr 1996, autoradio micra k10, nissan micra k10 lautsprecher anschließen, nissan micra radio stecker, nissan micra k10 radio stecker, nissan micra k10 autoradio einbau, radio probleme nissan micra 1996, autoradio verkabeln micra k10, Autoradioanschliessen im Nissan Micra Baujahr 1996, nissan micra radio einbau, Radioanschluss nissan micra Bj. 1996, nissan k10 radio, micra k10 radio einbauen
Oben