CD-Radio für Ford Puma

Diskutiere CD-Radio für Ford Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Ford Puma zu kaufen. Der Puma, den ich im Blick hat, hat allerdings nur R/C. Nun wollte ich mal...
O

ohzor4

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Ford Puma zu kaufen. Der Puma, den ich im Blick hat, hat allerdings nur R/C. Nun wollte ich mal fragen, ob ich einfach ein billibiges CD-Radio kaufen kann oder obs da nur bestimmte gibt, die "passen" (denn die größe kommt mir irgendwie anders vor als bei anderen modellen).
Und welche Radios könnt ihr mir so empfehlen? (sollte guten Klang haben, aber net überteuert; d.h. >150€)

Mfg ohzor4

MartinFocus

MartinFocus

moin moin,
natürlich kannst du dir ein anderes radio einbauen. Du brauchst halt nen einbaurahmen dazu da der Ford radioschacht grösser ist als die normalen.
Den einbaurahmen kriegste überall wos carhifi zubehör gibt.

M.f.g. Martinfocus

Thema:

CD-Radio für Ford Puma

Sucheingaben

ford puma radio

,

autoradio für ford puma

,

radio ford puma

,
ford puma autoradio defekt
, ford puma autoradio, ford puma radio cd, radio cd ford puma, ford puma mit cd radio, ford puma radio mit navi, radio mit bildschirm ford puma, autoradio für ford puma welches passt, welches autoradio passt für ford puma, cd autoradio für ford puma, ford puma cd radio, Radio für ford puma, autoradio von ford puma, ford puma neues radio einbauen, neues radio in puma einbauen, ford puma original radio, ford puma forum radio

CD-Radio für Ford Puma - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • code für radio ford focus

code für radio ford focus: habe meine batterie bei meinem ford focus gewechselt und habe den code fürs radio nicht mehr. wer kann mir helfen. radio 6000 cd rds - m238337...
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Hallo suche radio für mein Ford

Hallo suche radio für mein Ford: Hallo ich habe ein gebrauchten Ford gekauft . Nach Batterie Ausbau brauch ich den Code und das bei mein ersten Auto schade kann einer Hilfen...
  • Radi Keycode für Ford Radio 4500

Radi Keycode für Ford Radio 4500: Hallo liebe User, ich benötige für mein Radio 4500 rds e.o.n. (PartNo 3 S 61-18c815-BA) mit der Seriennummer M013427 den Keycode. Kann mir jemand...