cd radio einbau

Diskutiere cd radio einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
R

rambo77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht ob die richtig angeschlossen waren aber an ging es erst mal kann mir jemand helfen wie ich die kabel richtig setzen muss? vielen dank ?(?(

S

StefanZ

Punkte Reaktionen
0
hast du schon mal danach gegoogelt? ^^
um welches radio handel es sich?

Diver14

Diver14

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber grundsätzlich ist der Einbau gar nicht so schwer.
Die Anschlüsse müssten ebenso alle in das neue Autoradio passen, wenn du das alte ausgebaut hast und durch ein gleichwertiges ersetzen willst. Hab auch hier mal paar Eckdaten und Beschreibungen für den gängigen Einbau gefunden. Aber wenn kein Sound aus der Anlage kommt, hast du vielleicht was falsch eingesteckt oder vertauscht, normalerweise müssten die Radios alle kompatibel untereinander sein... schwierig ist sowas eigentlich nicht.

Wäre gut wenn du Marke des Autoradios und genauere Daten zu deinem Fahrzeug sagen könntest.
ich denke mal es handelt sich um ein Autoradio nach 1 DIN Norm oder?

Thema:

cd radio einbau

cd radio einbau - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Oben