Cd-radio Code!?

Diskutiere Cd-radio Code!? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Kann mir jemand sagen ob das CD-Radio (ohne MP3) von meinem Stilo Bj 09/02 einen CODE schutz hat? Denn ich hab in den unterlagen keine...

Sinestra

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand sagen ob das CD-Radio (ohne MP3) von meinem Stilo Bj 09/02 einen CODE schutz hat?
Denn ich hab in den unterlagen keine code-karte gefunden fürs Radio und hab demnächt vor e bisle was was zu mache wo die Batterie ab muß.
ein bekannter von mir meinte er hat an seinem stilo schon öfter die Batterie abgeklemmt und hat keinen code gebraucht,
aber bevor ich dann dumm da steh wollt ich mit lieber noch e paar meinunge heranholen
?(

vielen dank im vorraus

mfg
Sinestra

Benny112

hi

hatte bei meinem auch öffter mal die batterie abgeklemmt. hab nie n code gebraucht. sollte wirklich ein code benötigt werden kann man den über die seriennummer beim händler rauskriegen. so ist es zumindest bei anderen herstellern.

Danyberg

hi
mein cd radio habe ich auch öfters abgeklemmt, je nach stimmung tausche ich das orginal fiat radio gegen mein pioneer radio, weil optisch das fiat radio besser reinpasst. habe aber auch nie ein code gebraucht. nur stecker rein und es lief. manchmal liegt das fiatradio wochenlang in der garage rum dann nach dem einbau geht sofort. trotzdemd habe ich noch die codekarte man weis ja nie. ne 100% garantie das es dannach geht ohne codekarte kann ich auch nicht sagen. laut handbuch müste der code jedes mal nach batrieabklemmung eingegeben werden.
ich wundere mich auch jedesmal das ich das nicht tun muss.(vielleicht speichert der bordcomputer ja irgentwas?? aber ohne garantie)
also kann ich nur sagen wie es bei meinem cd radio ist. teste es mal aus. wenns geht sei froh und auch wenn nicht geht must du so oder so zu fiat.
grüße daniel

Phanthomas

Hallo Zusammen,

ich kann folgendes zusteuern:

Hab mir bei ebay für den Stilo ein orginal MP3-radio ersteigert. Damit möchte ich gerne mein orginal CD-Radio ersetzen. Gesagt getan...CD-Radio raus und MP3-Radio rein.....und.....ich sollte einen vierstelligen Code eingeben :-( . Das steht sogar in der Bedienungsanleitungvon dem Radio . Der Verkäufer hat mir aus Unwissenheit die Codekarte zur Schlüsselnachbestellung mitgeschickt . Der Anruf bei Fiat ergab, das es ein dunkelgrauer Zettel mit einer vierstelligen Nummer sein muss. Zur Not könnte aber auch ein Bosch-Dienst den Code auslesen und einen neuen einspielen, natürlich gegen einen kleinen Obolus. Auf jeden Fall hab ich erst mal das CD-Radio wieder reingesteckt und es lief sofort ohne Code.

Gruß
Thomas

matze3010

hallo wie kann ich beim Fiat Stilo den Radioicode eingeben es ist ein cd mp3 radio von visteon

Thema:

Cd-radio Code!?

Cd-radio Code!? - Ähnliche Themen

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Becker Radio Code: Hallo, ich habe ein Wohnmobil gekauft. Dann habe ich einige umarbeiten gemacht und dabei die Batterie abgeklemmt. Danach sagte mein Radio es...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
radio code eingeben / verriegelung: hallo freunde nach euren aufmunternden worten hat unser dicker nun seine neuen moebel bekommen sieht klasse aus, und mit den holzeinlagen in den...
Bitte um Hilfe bei (Hyundai-)Radio-Aktivierung: Hallo, ich benötige mal dringend Eure Hilfe bei der Lösung meines nachfolgend beschriebenen Problems: Ich habe in meinen Hyundai Santa Fe (Typ...

Sucheingaben

fiat stilo radio code

,

fiat stilo radio code verloren

,

radio code fiat stilo

,
fiat stilo radio code eingeben
, fiat stilo autoradio code, radiocode fiat stilo, autoradio fiat stilo code, fiat stilo avtoradio code, stilo radio code, fiat stilo radio tastenkombinationen, fiat stilo code card, fiat stilo autoradio m code, fiat stilo bj 2005 radio code verloren, code radio fiat stilo, autoradio fiatstilo code, code radiofiatstilo, kein radio code fiat stilo, code autoradio fiat stilo, ebay radio fiat stilo, radio code fiat stilo verloren, fiat stilo wo steht der radio code, code radio cd fiat stilo, fiat stilo radiocode, fiat stilo 2005 radio code, code fiat stilo radio
Oben