CD-Radio CD30 bzw. CD30 MP3

Diskutiere CD-Radio CD30 bzw. CD30 MP3 im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, mir wurde der Astra H mit MP3-fähigem CD Player verkauft, gibt es von außen ein sichtbares Merkmal, wodurch beide Modelle sich...
Lichtamendedestunnels1503

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde der Astra H mit MP3-fähigem CD Player verkauft,
gibt es von außen ein sichtbares Merkmal, wodurch beide Modelle sich unterscheiden?

Danke für die Infos!!

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Ja... Es steht drauf... Auf dem MP3-fähigen steht eindeutig neben der Bezeichnung noch "MP3"... Ansonsten einfach eine MP3-CD brennen und probieren... Wenns net geht, ist es keins...

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
CD-Radio

Hab ich mir schon gedacht, es steht nur CD 30 drauf
werde mal testen, ob möglich;
danke für die Hilfe!

Thema:

CD-Radio CD30 bzw. CD30 MP3

CD-Radio CD30 bzw. CD30 MP3 - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...

Sucheingaben

opel cd 30 kein mp3

Oben