CD Player

Diskutiere CD Player im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Opel Freunde und Feinde, also ich habe folgendes Problem ich bin stolzer Besitzer eines 3.0 V6 Caravan Baujahr 5/2000 mit Vollausstattung so...
S

Suelwester

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Opel Freunde und Feinde,
also ich habe folgendes Problem ich bin stolzer Besitzer eines 3.0 V6 Caravan Baujahr 5/2000
mit Vollausstattung so das zum Auto.
Und nun das Problem kann ich den CDplayer auswechseln da der zu alt ist und keine
gebrannten Audio cd´s abspielt.
ich habe mit einigen Opel Autohäusern Kontakt aufgenommen und die sagen
keine Ahnung Zitat ende
also bin ich kein Stück schlauer ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Suel

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
was heißt cd-player? das radio in der mittelkonsole oder nen CD-wechsler?

S

Suelwester

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich meine den Wechsler aber nicht den Wechsler selbst sondern der playder der dahinter steckt der Wechsler transportiert ja nur die cd´s in den player

Okay Gruß Suel

Tabbi

Tabbi

Punkte Reaktionen
0
CD Wechsler

Also ich hab nen 3,2 ´er . Mein Wechsler spielt Sicherheitskopien.

Thema:

CD Player

CD Player - Ähnliche Themen

Verkauf Opel Omega Caravan 2.5 V6 CD: Im Auftrag meines Kumpel. Er wills ein Omega los werden wer intresse hat,bitte melden an mich oder dem kontakt der bei autoscout hinterlegt ist...
Großes Problem mit MP 3 Player Einbau: Ich besitze eine Opel Vectra Caravan Sport Bj. 02.04. Als Radio habe ich einen CD 4 Fach Wechsler eingebaut. Produkt oder Typennummer: CDC 2005...
MP3 Player Problem bei OPEL Vectra: ;( Ich besitze eine Opel Vectra Caravan Sport Bj. 02.04. Als Radio habe ich einen CDC 4 Fach Wechsler eingebaut. Produkt oder Typennummer: CDC...
Oben